Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf Rollerentzug....

War letzten Mittwoch zufällig am See der letzten fuffi-Tour und das hat Seeehhnsucht auf eine neue Ausfahrt gemacht. Gibt es schon einen Plan und ein neues Datum???

Gruß

PaulaP

Geschrieben

Bin bei der nächsten Ausfahrt bestimmt auch wieder mit dabei :D

Hab jetzt ja meine Karre wieder in Norderstedt und hab n Stück Obst an die Karre geschraubt :D

Geschrieben

endlich mal ne banane nachn roller dranne??

nächste ausfahrt wir wohl in 2 wochen sein. denn in 4 wochen ist ja schon das abrollern.

beim nächsten mal wirds dann wohl mal in richtung nord hamburg gehen. sprich hinter duvenstedt richtung bad segeberg die ecke.

newsletter geht die tage raus.

Geschrieben

Moin Allemann,

biete ab sofort fürn 10er im Monat Winterstellplätze in meiner Garage an.

(Bargteheider Straße). Wenn da jemand Bedarf hat, bitte PN.

Geschrieben (bearbeitet)

nächste ausfahrt findet am sonntag den 19.9 statt. treffen diesmal ist in sasel da wir mal in den norden hamburgs wollen, sprich hinter duvenstedt richtung großensee oderso.

newsletter geht die tage raus.

Termin auf Samstag den 18.9 verlegt!!

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

Der 19.9 geht ja mal gar nicht! da ist das hamburch-Derby St.Pauli - HSV.

Ich bin dann leider schweren Herzens raus, ausser wir fahren am 18.09.

Wünsche Euch aber viel spaß.

Gruß

PaulaP

Geschrieben

Ich wär am 19. dann wohl dabei, da mich Fußball nicht interessiert :thumbsdown:

Wie ist das eigentlich mit abrollern?! Hab gelesen das es nicht Fuffitauglich ist, was ich sehr :crybaby: finde.

Geschrieben

mhm das mit pauli hab ich nu nich bedacht. von mir aus auch gerne samstag. is eh die frage ob das wetter mit macht. dann schick ich den newsletter mit samstag raus.

zum thema abrollern: das findet doch eh nur in der stadt statt. ich fahr da auf jedenfall hin.

Geschrieben

da viel leute sonntag nicht können hab ich das ganze jetzt auf samstag gelegt.

hoffe ich mach jetzt keinem nen strich durch die rechnung.

freu mich und wehe ihr kommt nicht :thumbsdown:

Geschrieben

An- und Abrollern finden meines Wissens nach immer innerhalb der Stadt statt, damit die Fuffis mitfahren können.

Schau Dir mal die Videos an (Link in meiner Signatur, noch mehr bei Youtube über die Suche)

Hab das hier halt gelesen ... http://www.germanscooterforum.de/Regionale_Stammtische_Termine_f78/HAMBURG_UND_Two_Stroke_Insanity_t38198.html&st=8620

Oh man, das ist ja shit. Am Samstag kann ich nämlich definitiv nicht.

Geschrieben

Samstag passt bei mir! bin dabei :thumbsdown:

Das Wetter soll ja eher mäßig gut sein, aber was solls....

Oliam, treffen wur uns dann an der Saseler chaussee auf dem Parkplatz vom Baumarkt KWP? Ich kenne mich in der Ecke gar nicht aus.

Und gibt es jemanden der/die mit mir aus der Richtung Altona/Eimsbüttel/Hoheluft nach Sasel fahren möchte?? dann gern PM

Gruß

PaulaP

Geschrieben

wenns wetter passt komme ich auch aus lüneburg!!! spezial fährt wieder, leider immer noch so langsam...... aber auch ganz hinten fährt es sich schön... :crybaby: ab dem 20. fang ich in hannover an zu studieren, wäre für mich also mit dem anrollern das erste und letze mal :thumbsdown:

Geschrieben

Samstag passt bei mir! bin dabei :thumbsdown:

Das Wetter soll ja eher mäßig gut sein, aber was solls....

Oliam, treffen wur uns dann an der Saseler chaussee auf dem Parkplatz vom Baumarkt KWP? Ich kenne mich in der Ecke gar nicht aus.

Und gibt es jemanden der/die mit mir aus der Richtung Altona/Eimsbüttel/Hoheluft nach Sasel fahren möchte?? dann gern PM

Gruß

PaulaP

moin...ich !! aber ist jetzt wohl etwas zu spät... :(

Geschrieben

Es war vielleicht für den einen oder anderen nicht der längste ausflug, aber ich denke, es war der abenteuerliste :thumbsdown:

Ich hoffe, es sind noch alle gut nach hause gekommen.

@voodoocult wo seid ihr denn geblieben, an der Ampel wart ihr plötzlich weg.

bis demnächst

Geschrieben

Es war vielleicht für den einen oder anderen nicht der längste ausflug, aber ich denke, es war der abenteuerliste :thumbsdown:

Ich hoffe, es sind noch alle gut nach hause gekommen.

@voodoocult wo seid ihr denn geblieben, an der Ampel wart ihr plötzlich weg.

bis demnächst

...wir sind spontan nach links..... war wohl der kürzeste weg nach eimsbusch... :)

Geschrieben

da das abrollern wohl nicht fuffiteuglich wird, plan ich für uns ne eigene route zum treffpunkt für uns.

wenn likedeeler mit die infos gegeben hat gebe ich bescheid.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

da das abrollern wohl nicht fuffiteuglich wird, plan ich für uns ne eigene route zum treffpunkt für uns.

wenn likedeeler mit die infos gegeben hat gebe ich bescheid.

Hallo, ich hätte Interess an Ausfahrtterminen und natürlich am Newsletter!

Wäre Supi!

Danke

[email protected]

Geschrieben

Hallo, ich hätte Interess an Ausfahrtterminen und natürlich am Newsletter!

Wäre Supi!

Danke

[email protected]

hab dich in den newsletter gepackt. bekommst die rundmail wenn der genaue ablauf fest steht.

datum ist aber schonmal der 17.10.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nur is die frage ob es für uns sinn macht den hinterher zu fahren.

was sagt ihr?

@paulap: ich hab lars adresse auch nicht mehr, aber ich schick dir ma seine telefonnummer.

Geschrieben (bearbeitet)

Stur die 207 geht nicht, weil die B5 (der Teil von Hamm bis Boberg) Kraftfahrstraße ist.

Den fahre ich sogar ungerne mit der GS, und die hat wenigstens ein großes Kennzeichen.

Ich sehe aber gerade beim Reinzoomen, dass Du die 5 umfährst...

Vorschlag meinerseits wäre diese Route. Ist knappe 4 km länger aber vor allen Dingen in den Vierlanden wirklich schön.

Ab Wentorf ist die 207 eine stinknormale Landstraße. Bis Wotersen keine besonderen Gefahrenpunkte und, wenn ich mich nicht irre größtenteils mittlerweile auf 70 km/h begrenzt. Würde mich freuen einige von Euch zu sehen...

Bearbeitet von Likedeeler