Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das Heck so wie bei einer Gestängeschaltung? :thumbsdown:

Hab leider keine von der Sorte hier zum vergleichen, aber ich denke ja, nur die motorseitige Backe ist etwas breiter.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich kommt sie in gute Hände Stephan, eine Spanische VL ist schon etwas feines.... :crybaby:

mit Sicke, Rohrlenker , Lampe oben :thumbsdown:

wenn die Leute wüssten wie Sau-selten das Teil ist wäre sie schon lange verkauft....

aber die Jungs wollen ja nur Italokram zum wegstellen....

hätte interesse an dem ollen Sattelbezug und dem Lenker :crybaby:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ist der Roller schon verkauft? VG

Ist noch zu haben. Wobei mir Freunde ins Gewissen reden, das ich die behalten und aufarbeiten soll. Würde dann 100%ig original neu aufgebaut werden...

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

... Wobei mir Freunde ins Gewissen reden, das ich die behalten und aufarbeiten soll. Würde dann 100%ig original neu aufgebaut werden...

wird ja nicht schlecht, die gute. kannst auch noch machen wennde in rente bist ... :thumbsdown:

Geschrieben

wird ja nicht schlecht, die gute. kannst auch noch machen wennde in rente bist ... :thumbsdown:

genau, zusammen mit der Ape, LU, GS, GT, 50er, Gespann, Super, usw.

Hab dann bis zum 80ten zu tun...

Da bleibt man Fit!

:crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, mal ein neues Angebot:

Verkaufe meine 200er TX. Läuft und ist angemeldet, Motor wurde vor 2 Jahren überholt, TÜV bis 3/2011.

Eienn anderen Kotflügel baue ich noch drauf. Alles funktioniert und läuft.

Der Roller hat mich nie im Stich gelassen, läuft einwandfrei.

Wer die Spanische TX nicht kennt: Optik wie T5, Analoger Drehzahlmesser, 200 ccm, 12 Ps.

Kostet 1400.- €. VB

Anzusehen in Köln Holweide.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L ind Tankinhalt in Liter.                       
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information