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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das Heck so wie bei einer Gestängeschaltung? :thumbsdown:

Hab leider keine von der Sorte hier zum vergleichen, aber ich denke ja, nur die motorseitige Backe ist etwas breiter.

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

hoffentlich kommt sie in gute Hände Stephan, eine Spanische VL ist schon etwas feines.... :crybaby:

mit Sicke, Rohrlenker , Lampe oben :thumbsdown:

wenn die Leute wüssten wie Sau-selten das Teil ist wäre sie schon lange verkauft....

aber die Jungs wollen ja nur Italokram zum wegstellen....

hätte interesse an dem ollen Sattelbezug und dem Lenker :crybaby:

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ist der Roller schon verkauft? VG

Ist noch zu haben. Wobei mir Freunde ins Gewissen reden, das ich die behalten und aufarbeiten soll. Würde dann 100%ig original neu aufgebaut werden...

Bearbeitet von Der_Spanier
Geschrieben

... Wobei mir Freunde ins Gewissen reden, das ich die behalten und aufarbeiten soll. Würde dann 100%ig original neu aufgebaut werden...

wird ja nicht schlecht, die gute. kannst auch noch machen wennde in rente bist ... :thumbsdown:

Geschrieben

wird ja nicht schlecht, die gute. kannst auch noch machen wennde in rente bist ... :thumbsdown:

genau, zusammen mit der Ape, LU, GS, GT, 50er, Gespann, Super, usw.

Hab dann bis zum 80ten zu tun...

Da bleibt man Fit!

:crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So, mal ein neues Angebot:

Verkaufe meine 200er TX. Läuft und ist angemeldet, Motor wurde vor 2 Jahren überholt, TÜV bis 3/2011.

Eienn anderen Kotflügel baue ich noch drauf. Alles funktioniert und läuft.

Der Roller hat mich nie im Stich gelassen, läuft einwandfrei.

Wer die Spanische TX nicht kennt: Optik wie T5, Analoger Drehzahlmesser, 200 ccm, 12 Ps.

Kostet 1400.- €. VB

Anzusehen in Köln Holweide.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
    • Ärgerlich! Habe den auch. Meiner ist ordentlich verarbeitet, zur Passgenauigkeit kann ich leider noch nichts sagen. 
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