Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ardigardi bist gerade mal 5 jährchen jünger. also vorsicht von wegen alten müllen alles zu. und so nebenbei ist es spassig am balkon zu sitzen und die frösche zu veralbern . :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

warum nur im kleinen kreis? mach party! will party! letztes jahr war´s super lustig. also mach´s wieder

Bearbeitet von dschibuti
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich wüsste jemand, der in absehbarer Zeit einen Bürocontainer mit 30 m² vermieten würde. Standort Nähe Reschenhof/Mils. Zufahrt ebenerdig, Türe 100 cm.

Der verlangt halt € 200,-- dafür, was mir alleine eindeutig zu viel ist. Daher suche ich 1 oder max. 2 Vespisti, die mitmachen wollen. Platz ist imho ausreichend, oder?

Der Bürocontainer hat Stromanschluß und ein Fenster mit Rollladen. Strom geht mit Subzähler, € 0,18/Kwh.

Als Mitgift steuere ich 2 Werkbänke bei, Werkzeugnutzung muß diskutiert werden :satisfied:

Kann das bitte wer auch in die FB Gruppe posten, danke!

Geschrieben

Klar, der Container ist ja dann gemietet und ist versperrt mit eigenem Schlüssel. Ist so ein Baucontainer. Der hat auch Schiffcontainer als reinen Lagerplatz, aber die interessieren mich nicht. Sind auch nicht billiger.

• 2 Wochen später...