Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am Sonntag den 16.12.2012 trifft sich der Stammtisch H.A.I.u.U und was weiss denn ich noch - um 16.00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt in Hall in Tirol. :cheers: :cheers: :cheers:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neues Jahr, neues Glück. Der 1. Stammtisch in diesem Jahr findet am 18.1.2013 statt. Location - Gasthaus Ölberg - Innsbruck. Zeit - ab 18.Uhr. :wheeeha:

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

der nächste stammtisch findet am 23.2. im ROX statt

bitte gebt mir bis dienstag verbindlich bescheid wer aller mitgeht, damit der Roli reservieren kann, nach dienstag geht nichts mehr

Geschrieben (bearbeitet)

so - nachdem ich gerade von der faschingsdienstagseitüber30jahrenlunchtimedrinkingsession zurück bin - teile ich euch mit, dass mr. q. - am stammtisch nicht teilnehmen wird. :thumbsdown:

Bearbeitet von dschibuti
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nett wars am samstag mit euch, wir haben dann im harly noch ein wenig weiter gesoffen

für die Saison 2013 haben wir vor T-Shirts bzw Kapuzenpullis mit unserem Stammtisch Logo besticken/drucken zu lassen

die beiden Rolis checken grad noch Angebote

Preislich liegen wir im Moment bei 25.-€ pro shirt inkl. shirt

also wer eines haben will bitte Bescheid geben damit wir ungefähr wissen in welcher grössenordnung wir bestellen müssen

aktuelle updates gibts in fb gruppe

Geschrieben

was habt ihr den gesoffen? cola, limo oder miniwater? LOL. der roli und der mario die haben echt gesoffen. dafür sind sie ja auch jetzt im krankenstand. YES.

• Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

der nächste stammtisch findet am Samstag den 23.3.2013 im Berverly Mils im Milser Gewerbegebiet statt, Tisch ist ab 18 uhr reserviert, bei Schönwetter wird natürlich um standesgemässes Fortbewegungsmittel gebeten

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...