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Geschrieben

moinsen,

die PK50 XL2 meiner holden geht manch mal einfach waehrend der fahrt aus. das kann nach 3 km sein oder auch nach 20 km. der roller springt wunderbar an, macht auch sonst keine zicken ( anders als meine holde ), aber wie gesagt mitten in der fahrt ist schluss und er geht aus. versucht man ihn dann unmittelbar anzukicken geht nix, auch im 2ten gang anschieben haut nicht hin. wartet man aber 30 minuten geht er auf den ersten kick wieder an und laeuft einwandfrei. es kann dann auch sein, dass er fuer 1-2 wochen auch nicht wieder ausgeht, voellig unberechenbar ist das teil ( wie eben auch meine holde...)

ich habe ihm schon ne neue kerze, zuendkabel und kerzenstecker spendiert, aber irgendwie in vain. nun meine frage an das versammelte fachpublikum hier, woran kann es liegen ? vergaser ??

schon einmal grossen dank im voraus fuer eure hilfe !!!

gruesse

Geschrieben

dreck im tank und damit immer mal wieder im gaser? was auch ne möglichkeit ist, sind unsaubere lötstellen.. und dann verliert auf einmal das stromführende kabel den kontakt, wenn die löststelle heiss wird und scho isses aus.. ;) hatte ich mal in nem 3er golf in nem kleinen relais.. sehr unschöne sache..

Geschrieben (bearbeitet)

danke fuer eure antworten, aber was ist es nun ? dreck im tank oder pick up ? ich weiss keiner steckt da drin, aber was ist wohl das wahrscheinlichste ? zwischen dreck und pick up ist es ja doch ein unterschied ! brauch ich dann einen pickup fuer ein e-zuendung ( http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621643341664&target=productdetail&category1=C&category2=CAT ) ??

vielen dank nochmals !!

Bearbeitet von LegendB
Geschrieben

Ja, brauchst du. Dreck im Tank kann man ja einfach feststellen: Deckel auf und reinleuchten. Wenn da irgendwas seltsam aussieht, da mal als erstes dran, wenn es da schön aussieht, geh erst mal an den Pickup (ich persönlich würde so oder so erst mal an den Pickup gehen).

Geschrieben

Durchmessen. Was aber nicht heißt, dass der dann ganz ist. Und da der Roller erst stehen bleibt, wenn er warm ist, wird dir das so oder so nix bringen. also bleibt nur auf Verdacht tauschen.

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