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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

folgende teile sind noch da,

fotos kommen noch, bzw per email.

- vergasergehäuse, sehr gut, leider ist an die lasche etwas rausgebrochen

- motorgehäuse kompett mit schwinge,kickstarterwelle

-kupplung komplett

-kickstarter

-lüfterrad und polrad,gut

-tannenbaum+ 3gänge

"polradgehäuse???" oder wie auch immer man das nennt,

sehr guter zustand

alles vb/vs

Geschrieben (bearbeitet)

[offtopic]

wenn du sie hier nicht loswirst, biete sie auf keinen fall bei ebay für "ab 1-, euro" an. gewisse rollerschlachter haben dort die preise dermaßen in den keller gedrückt, dass ich für meine gute gs/3 kupplung gerade noch 16 ? (!!) bekommen habe.

:-D:-(

den rest von meinen teilen werde ich jetzt erstmal behalten. :grr:

viel glück!

[ontopic]

Bearbeitet von Mozzer
Geschrieben (bearbeitet)

mag schon sein dass die so heißen... :-(

:-D:-(:-(

und wenn mich nicht alles täuscht, scheint es wieder eine gs/3-badmanmäßig-erwischt zu haben.

auch so wird im laufe der zeit eine komplette gs/3 zu einem wirklich seltenen modell..

Bearbeitet von Mozzer

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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