Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nachbarin klaut Waschpulver

massimotori:

Empfohlene Beiträge

Die vorsätzliche Zerstörung einer 699,- Waschmaschine und die Körperverletzung durch den Zusatz ätzend und reizender Chemikalien in die Wäsche finde ich um ein vielfaches asozialer und abgefuckter als den Waschpulverdiebstahl.

Woher weißt du, das der Dieb nicht sein Baby in einen dank dir mit Chemikalien getränkten Strampler gteckt??

Und wenn seine Maschine kaputt ist, wird er nicht nur dein Waschpulver nehmen, sonder auch deine Maschine... :thumbsdown:

Wat bin ich froh nich solche Nachbar wie euch zu haben.

• Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oder mach den "laboum die fete" kino-popcorntrick nur halt mit der waschmittelschachtel.... :thumbsdown:

:crybaby:

ps: ich würd einfach mitn joghurtbecher jedesmal eine füllung aus der wohnung mit runternehmen :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead

Die vorsätzliche Zerstörung einer 699,- Waschmaschine und die Körperverletzung durch den Zusatz ätzend und reizender Chemikalien in die Wäsche finde ich um ein vielfaches asozialer und abgefuckter als den Waschpulverdiebstahl.

Woher weißt du, das der Dieb nicht sein Baby in einen dank dir mit Chemikalien getränkten Strampler gteckt??

Und wenn seine Maschine kaputt ist, wird er nicht nur dein Waschpulver nehmen, sonder auch deine Maschine... :crybaby:

dito!! seh ich genau so.. und mal ganz ehrlich, bist doch dann selber Schuld, wenn du dein Waschmittel halt unten stehn lässt, damit sich jeder x- beliebige dran bedienen kann..

Ganz klare Sache!

Einfach Box mit hoch nehm, auch wenns dauernd ne lauferei dann wird. Aber dann passier einem sowas auch nicht und man muss sich nicht drüber ärgen :thumbsdown:

Einfach Box mit hoch nehm, auch wenns dauernd ne lauferei dann wird.

Wieso Lauferei ? Die Wäsche muss er doch sowieso runter bringen, ob mit oder ohne Waschmittel :thumbsdown:

Würde auch die Zettelvariante mal probieren. Ist schon peinlich für sie, wenn sie es liest.

Wir haben im Keller einen Gemeinschaftstrockner, der mit 50 Cent-Stücken befeuert wird. Da gibt's auch so nette Nachbarn, die nur darauf warten, dass einer mal nen Taler zuviel reingschmissen hat und dann schnell für Lau die eigene Wäsche hinterherstecken wollen. Wenn die dann aber selber mal zahlen müssen, dann stecken sie bloss einen Taler rein und werfen nur nach, wenn das Geld nicht gereicht hat und die Maschine stehen geblieben ist. Da kann dann ein Trockenvorgang schnell einen ganzen Nachmittag das Gerät blockieren :crybaby:

Bearbeitet von Joker

Ich habe ja auch schon die eine oder andere Wohnung mit Asi Nachbarn gehabt.

Könnte auch an der Wohngegend gelegen haben.

Fritieren im Treppenhaus, Waschbecken zerschlagen, Randale im Treppenhaus, Müll auf die Terrasse pfeffern, Diesel auf die Holzdecke kippen, Waschkeller abschließen, Monitor in den Innenhof werfen und Wäschespeicher zuspaxen sind so Dinge, die kenne ich gut.

Das erste Ding endete vor Gericht wegen Versicherungsbetrug und Sachbeschädigung, das nächste endete mit Sachbeschädigung und Androhung einer Straftat, das letzte mit Körperverletzung, Beleidigung und mehrfacher Androhung einer Straftat.

Was soll ich sagen, selbst ich wohne nun so das mir hier keiner was wegnimmt ohne wenigstens bescheid zu sagen und auch für Ersatz zu sorgen.

Man kann sich das aber nicht immer aussuchen...

Nach den gemachten Erfahrung würde ich wohl, wenn mit schwerer Langeweile gesegnet, einfach mal nen Sack Katzenstreu, Gips oder ähnliches da rein kippen.

Vielleicht noch was Quarzsand dazu....

Der Kleber mit Chuck Norris muß da aber auf jeden Fall drauf.

Ich bin da auch wenig gehemmt, aber würde nix ätzendes nehmen, das kann auch mal in die Hose gehen weil das Zeug nur da rumsteht.

Wäre mir zu heiß, gerade bei älteren Menschen und Kindern.

oder son Kabelloses Webcamdingsda in die Packung und Aufnehmen.

Den Sportsfreund dann immer mit nem Augenzwinkern begrüßen wenn man ihn sieht.

...für ein schöne Geschichte im Forum, quasi im Interesse der "Comunity" würde ich allerdings die Gipssache empfehlen. :thumbsdown:

goo

wenns dich wirklich sehr ärgert empfehle ich ne hinterhältige sache:

nimm dein pulver weg-> warte 6 monate-> kauf nen anderes waschmaschinenpulver bevorzugt auch was "gutes teures"-> packung an einen neutralen platz stellen-> öffnen und immer etwas wegnehmen-> etwas warten-> zeug reinmischen-> freuen

ansonsten das mit dem klimpern find ich gut

Lebensmittelfarbe gibt es als Pulver.

Messerspitzen reichen aus für mehrere Liter Flüssigkeiten.

Im Persil untergehoben gibt das bei der nächsten Maschine ne Einheitsfarbe!

Edit sagt noch: ... kommt auch immer gut wenn der Nachbar mit dem Treppenhaus wischen dran ist. Pulver vorher fein auf dem Boden verteilen, sobald der seinen nassen Lappen drauf legt und los wischt geht´s ab! Soll funktionieren! :thumbsdown:

Bearbeitet von MadBronzn

Hab jetzt mal nen Zettel reingelegt....zur "Hälfte" bin ich ja auch Schuld, denn Gelegenheit macht Diebe...sollte dieser Hinweis aber nicht fruchten, und entweder die Dicken Gothic-Lesben, oder eine von den alten Schachteln mir trotzdem nochmal mein hart verdientes Markenwaschpulver klaun....

Hab nen Freund, mit Dentallabor...."Superhartgips KlasseI, Marke Fujirock"...davon hol ich mir dann nen Eimer voll. :crybaby::thumbsdown:

Danke nochmal für die vielen Tips und Hinweise! :crybaby:

werd euch aufm Laufenden halten..

sei doch einfach lieb und leg ne rattenatrappe oder so ne gummispinne ins packet :thumbsdown:

wenns ein weibel ist die sich da immer bedient, dann wird sie vor schreck fast sterben und mit sicherheit nicht mehr ans packerl gehen :crybaby:

Oder du klebst einfach einen Zettel an die Box: Brausepulver, Gips o.ä

Sollte sich jemand daran vergreifen, ist derjenige selber Schuld (mal davon abgesehen das es Diebstahl ist).

Und was du in Boxen auf deiner Waschmaschine lagerst bzw. ob darin wirklich anderes Zeug drin ist, ist dir doch selbst überlassen...

• 2 Wochen später...