Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sehr geil :thumbsdown::crybaby:

gibt es auch wieder die berühmte qm am rhein?

Da steht doch "Fun Games" das wird´s schon sein :crybaby:

Geschrieben

AAAAAHHHH!!!!

am 25.wird mein sohn drei!

somit hab ich zum dritten mal keine zeit an dem wochenende.

ich bitte darum,das für nächstes jahr zu beachten.

ich will so gerne mal zu euch zum treffen kommen.

mfg,schniedel!

Geschrieben

sehr geil :thumbsdown::crybaby:

gibt es auch wieder die berühmte qm am rhein?

soweit ich weiß, wird auf qm und korsofahrt verzichtet, weil die hälfte vom club mitten im prüfungsstress is und das vonner orga dann en bisschen viel wird...kann aber nochma nachfragen

Geschrieben

Da sind wir wieder sowas von am Start und wenn es bei mir dies Jahr leider nur von Freitag auf Samstag geht!!!!! :D

Geschrieben

@Stephan

Dann auf ein Bier bis zwei :crybaby:

Falls Du mich meinst, unbedingt! :crybaby: Da steht ja noch das ein oder andere aus... Pick UP läuft übrigens noch immer nicht :thumbsdown:

Gruß, Stefan

Geschrieben

Nun, Freunde, ob Ihr wollt oder nicht:

FREITAG Abend Auftritt der SKATZOMATICS am Bierpils vom Trailer runter.

Alle Fanclubmitglieder und -scheiden bitte das SKATZOMATICS Fanshirt anziehen - Ihr werdet es nicht bereuen!

.rene

Geschrieben

Na Klasse.

Jetzt muß ich mir wen suchen der die Freitagsschicht zurücknimmt, dann kann ich gucken kommen.

Wollte ja eigentlich Samstag vorbei und dann Abgas... aber wenn ihr Freitags spielt.

:thumbsdown:

Geschrieben

Fuck, wollte eigentlich auch nur von Samstag auf Sonntag nach Emmerich, aber in so einem Fall mach mal ne Ausnahme und sauf halt zwei Tage!! :thumbsdown:

Geschrieben

Fuck, wollte eigentlich auch nur von Samstag auf Sonntag nach Emmerich, aber in so einem Fall mach mal ne Ausnahme und sauf halt zwei Tage!! :thumbsdown:

Ich mach dann für Dich am Freitag nicht nur Musik auf der Bühne, sondern auch noch am Plattenteller - was wünschst Du Dir denn?

.rene

Geschrieben

Ich mach dann für Dich am Freitag nicht nur Musik auf der Bühne, sondern auch noch am Plattenteller - was wünschst Du Dir denn?

.rene

Hmmm, schwere Frage, da muss ich mir mal was überlegen?!

Kai