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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Aber hallo, noetig noetig noetig

wenn ich mitm senior aufm platz ankomm, nein leider nicht als erster,is eh fast schon schluss

gute anfahrt allerseits ud bis heut abend anne theke!

P

Geschrieben

Ja sicha!

Samma haben die Emmericher eigentl. den Sonnengott mit im Club?

Jedes Jahr TOP Wetter, diese mini Schauer wir im letzten Jahr könnnen ja mal vorkommen! :crybaby:

Sooooo, jetzt ab auf die arbeit und hoffen das alles schnell rum geht!

Bis gleich ihr alle.....freu mich :thumbsdown:

Geschrieben

@kotze

was soll dasdenn, wir haetten gern nochmal deine bescheidenheit + bierschiss im kreis sitzen

gehabt. Schade !

Aber man sieht sich eh, zur not auf fotos! :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wäre gern gekommen aber es geht nicht.

Selbst Ochtrup nächstes WoE bei den Torchens schaffe ich es wohl nur auf ne Stippvisite.

Da die Achse dort wohl laut Tourkalender auch vertreten ist, trink ich gern dann ein :crybaby:

Trinkt einen für mich mit. :thumbsdown:

PS: und nicht vergessen: Die Kunst besteht darin, die Klöten raushängen zu lassen und nicht den Pimmel :crybaby:

Runldinghausen200716.jpg

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Wünsch euch viel Spaß und vergesst die Sonnenmilch, die ;-) und den Hut nicht :crybaby:

Du denkst an alles! Nur nicht daran selber zu erscheinen, wie? :crybaby:

15 Tage noch, dann kratzen wir die Kurven :thumbsdown:

Geschrieben

Gleich gehts los...

..." so ist das hier in Deutschland, von München bis nach Kiel..wir trinken wenig, aber oft und dann viel"

... "heute schütte ich mich zu, denn ich hab ja allen Grund dazu. Heute hau ich einen raus. Ja, hallooo, heut hält mich keiner auf. Mit Gefühl, schubidu, schütt ich mich heut zuuuuu" :thumbsdown:

Geschrieben

Cosa schon wieder defekt und auf halber Strecke umgedreht.

Feiert schön.

- :thumbsdown:

kann dir ne skrr leihen - steht in bielefeld, wenn ja pm

Geschrieben

Wir fahren gleich (spätestens 13uhr) auch los, von Düren über /Jülich/Erkelenz/Dülken/Straelen/Kevelaer/Weeze.

Sind zwei PXen (139 und 177ccm)

Wenn nochjemand hinzustoßen will: 017621131813

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    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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