Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wo liegt der Marktpreis für eine SPRINT 150 in absolutem Originalzustand, leichte Patina, wenig Gebrauchsspuren (leichte Kratzer), guter Lack, hi und da mal eine ganz kleine Stelle mit Flugrost, 30000 km, Bj. 65.

Sicher, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, aber welche Größenordnung von - bis muss man rechnen?

Danke.

Ciao

Geschrieben

...meine Sprint 1966 hat 1983 laut DEKRA Gutachten und en Jahre altem roten ( :puke: ) Lack 1000 DM gekostet.

PX Rücklicht aber die alten Floridasturzbügel. Alle Schriftzüge noch im Original dran.

Heute würde ich mal zwischen 750 und 1000 Euro sagen.

Meint jemand was anderes???

Geschrieben
Hallo,

wo liegt der Marktpreis für eine SPRINT 150 in absolutem Originalzustand, leichte Patina, wenig Gebrauchsspuren (leichte Kratzer), guter Lack, hi und da mal eine ganz kleine Stelle mit Flugrost, 30000 km, Bj. 65.

Sicher, Angebot und Nachfrage regeln den Preis, aber welche Größenordnung von - bis muss man rechnen?

Danke.

Ciao

... in Norddeutschland? :-D 1.200,- ...