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Geschrieben

Hi,

da es mir wegen einer Öllosen Tanke(!!!) meinen schönen Kolben geklemmt hat :-(:-P , würde ich in gern ausschleifen lassen... :haeh: :-(

Aber ich hab keine Ahnung welche Maße es für den 105er gibt...

Ach ja, und noch ne Frage, welchen Kolben sollte ich nehmen, einen Wiseco, hab gehört, der hat nen kürzeren Bolzen und somit grössere Überströmer beim cvf (.... :-(:-(:-( ). Oder gibts die garnicht für die Kurzhuber...

kein Plan

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... :-D

Geschrieben

servus

also normalerweise brauchst du keine maße, du schikst den zylinder ein und dan bekommste ihn aufs 1. übermaß geschliffen mit wiseco kolbm. gehst am besten zum nächsten hänlder, der schikt ihn dir bestimmt ein.

das mit dem bolzen versteh ich jetzt nich ganz.

:-D

Geschrieben

Berichtige mich falls ich falsch liege, aber cvf ist soweit ich weiß Malossi.

Warum einen Wiseco Kolben nehmen?

Du bekommst doch in jedem gut sortierten Rollerladen Übermaßkolben.

Geschrieben

Stimt, gibts nur beim Malossi (soviel ich weiss)

aber eigentlich kann man es an jedem unserer Zylinder anwenden... Man sollte aber auch die Überströmer obenhin breiter machen, damit das Gemisch genug Platz hat, bla bla bla...

Gut, hatte nur Angst, dass man da mit allen möglichen Massen anrücken muss, aber wenn die alles machen, dann wirds schon passen.. Ich werds in der Retifica (kennen warscheinl. nur die Südtiroler) ausschleifen lassen, damit mein Baby bald wieder läuft...

Hat jemand ne Ahnung wie viel man ungefähr zahlt, hab gehört so um die 70 euro...

Ist das in D auch so??

Servus :-D

Geschrieben

@ 100 special

jawohl, ausschleifen incl. kolben kostet an die 60-70 ösen

hab nen 130er kolben bestellt, muss dafür 50!!!! euro blechen

@manuel

echt jetzt :-D , dann komm ich mal mit nem anhänger voller geklemmter zylinder vorbei :-(

servus

Geschrieben

ja, incl. Kolben ist das wohl was anderes, wo liegt denn so ein kurzhub-ü-kolben? 40 euro?

fürs nur ausschleifen zahl(t)e ich hier in aachen tatsächlich nur 15 Mark....

Wenn das ein ungefräster Allerweltszylinder ist (d.h. wo noch keine Arbeit drin steckt), finde ich aber komplett austauschen eh sinnvoller als honen & neu Kolben, ist meist nicht viel teurer.

gruss

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