Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche ein PX 200 Elestart Lüra, gerne auch abgedreht. Hätte auch z.B. im Tausch, ein PX lüra mit 1568 gramm. Perfekt für Alu Zylinder. Hat mir leider zu wenig Kühlleistung beim Gusszylinder.

Grüße der Marc

Geschrieben

Hallo,

suche ein PX 200 Elestart Lüra, gerne auch abgedreht. Hätte auch z.B. im Tausch, ein PX lüra mit 1568 gramm. Perfekt für Alu Zylinder. Hat mir leider zu wenig Kühlleistung beim Gusszylinder.

Grüße der Marc

Servus, ich hab noch ein Elestart Lüra bei mir rumliegen, orginal von der PX 200.

Wäre auch gerne mit dem Tausch gegen das 1568 gramm Lüra bereit.

Gruß Jürgen

Geschrieben

hey cool,

würde es dir was ausmachen, wenn du mir ein bild machen könntest. es geht nur darum, das es das lüra ist, was ich wirklich wollte und dann könnten wir ja tauschen.

grüsse marc

Geschrieben

hey cool,

würde es dir was ausmachen, wenn du mir ein bild machen könntest. es geht nur darum, das es das lüra ist, was ich wirklich wollte und dann könnten wir ja tauschen.

grüsse marc

hier sind die Bilder..... Hab ich mal Golden/Kupfer Lackier (Geschmack sache) aber sonst 1A..... :thumbsdown:

post-31466-1272725121,99.jpg

post-31466-1272725129,07.jpg