Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Training in Holland

John F.

Empfohlene Beiträge

sieht dat nur so aus, oder sind das da eher "Gässchen" als Strassen :thumbsdown:

Werd wohl zu 90% mit dem Einheitsklasse-Bock kommen....ejal ob der Minderleistung hat oder nüsch...

mir gehts da eh nur um "kurven üben"....:crybaby:

Bea ruft hinterher, das se gerade bei google Videos der Strecke mit Autos gefunden hat...kann also

doch nich soooo schmal sein :crybaby:

Oh..Edit merkt gerade, daß es wohl gar nicht auf Pottendijk bezogen war. Mein Text bezieht sich auf Pottendijk.

ich bin vor 8Jahren dort mit einigen Jungs und unseren Rennkarts gewesen. Die sind da ziemlich schmerzfrei. Wir waren mit 4 Karts auf der Strecke und die haben gleichzeitig noch Plastikroller und sogar eine KTM Supermoto draufgelassen. Und der ganze Scheiß steht einem, mit einem Kart, auf der Strecke nur im Weg rum. Als die dann noch kleine Kinder mit Pocketbikes draufgelassen haben, haben wir mit dem Betreiber gesprochen und wenigstens die Kids runtergenommen und die haben dann zwischen 12-13:30 alleine dort spielen dürfen. Die KTM hat da auch nicht wirklich Spaß gehabt...und Autos kann ich mir nicht wirklich vorstellen, wie das gehen soll. Passt sicher, aber wirklich schnell kann man da mit dem Auto sicher nicht fahren, weil das schon arg eng ist.

Sonst ist die Strecke aber wirklich geil und macht Spaß!

Bearbeitet von Stromberg

@John

bis wann kann man da Samstag fahren ? Ich muß bis Mittags arbeiten, und kann deswegen nicht schon morgens los...

Da das aber nicht ganz so weit ist würde ich wohl nachkommen, aber wenn nur bis 16 - 17 oder so gefahren werden kann eher nicht !

Ich hab irgendwie 10-18 Uhr im Kopf aber kann das grad nicht belegen....

Samstag, 10.07.2010

Morgens

leicht bewölkt

19 / 21°C

Niederschlag:

15 % Risiko

Mittags

sonnig

25 / 26°C

Niederschlag:

15 % Risiko

Abends

sonnig

24 / 26°C

Niederschlag:

0 % Risiko

Also ich bring nen Grill mit. :crybaby::thumbsdown:

Das wird ein Problem! Wie streng sind die denn?

Leise sind die ja auch nicht:

Die vom SBO wollen die db's dieses oder nächtes saison runter bringen. Beim letzten training durfte ich mit 100db (riss im puff) nicht weiter fahren. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich samstag hinfahren werde, oder mit welcher puff ich fahren kann. Es wird die ganze zeit gemessen....

John F

Na da hoff ich mal wirklich, das ich mit der Polini Schnecke da drunter bleibe...

hab irgendwie wenig Lust 250km zu fahren, um dann nach 3 Runden von der Strecke gewunken zu werden...

Da gebe ich dir recht, aber ich denke das polini schnecke kein problem ist. Letztes mal hat einer ohne probleme mit ein neuer Simonini puff gefahren.

Leider wird gemessen nachdem man sich angemeldet und bezahlt hat.

John f

Da hilft doch nur eins:

Mehrere Auspüffe mitnehmen.

Ich selbst hab nen Selbstbau auf Original Basis und werde alternativ noch nen umgeschweissten T5 und für alle Fälle noch nen ganz normalen mitnehmen.

Da ich eh nen 24er SI Vergaser hab, mach ich mir da grad recht wenig Sorgen.

@Dork und John

Ihr fahrt SF und wie wärs da mit ner original Et3 Banane?

Evtl noch schnell nen dicken Krümmer vom Basti geordert...(Da kann ich ggf auch gerne behilflich sein und ordern+mitbringen) Um den Auslandversand zu umgehen.

Soooo um Leistung gehts doch garnicht (OK macht halt Spaß) Aber ich behaupte mal: Auch mit nem 135er DR kann man da Spaß haben.

@Masch was hast Du für einen Motor? 200er Basis 125er Basis?

Weil die o.g. Auspüffe bring ich mit und hätte noch einen extrem hässlichen nicht Ständertauglichen Selbstbau auf Ori-Basis (aber leider mit Sito+ Lautstärke)

Nen Sito+ hätte ich auch noch für 125er.

Also gebt mir ein Feedback und wir sehen weiter....

Da hilft doch nur eins:

Mehrere Auspüffe mitnehmen.

Ich selbst hab nen Selbstbau auf Original Basis und werde alternativ noch nen umgeschweissten T5 und für alle Fälle noch nen ganz normalen mitnehmen.

Da ich eh nen 24er SI Vergaser hab, mach ich mir da grad recht wenig Sorgen.

@Dork und John

Ihr fahrt SF und wie wärs da mit ner original Et3 Banane?

Evtl noch schnell nen dicken Krümmer vom Basti geordert...(Da kann ich ggf auch gerne behilflich sein und ordern+mitbringen) Um den Auslandversand zu umgehen.

Soooo um Leistung gehts doch garnicht (OK macht halt Spaß) Aber ich behaupte mal: Auch mit nem 135er DR kann man da Spaß haben.

@Masch was hast Du für einen Motor? 200er Basis 125er Basis?

Weil die o.g. Auspüffe bring ich mit und hätte noch einen extrem hässlichen nicht Ständertauglichen Selbstbau auf Ori-Basis (aber leider mit Sito+ Lautstärke)

Nen Sito+ hätte ich auch noch für 125er.

Also gebt mir ein Feedback und wir sehen weiter....

166er Malle aber mit 200er Auslass :thumbsdown:

Muss da noch mal mit meinem Mechaniker reden!

Zeitplan, wie versprochen.

ZEITPLAN LELYSTAD – 10 Juli 2010

09:30 BIS 17:00 I Anmelden für training

FREIES training

Pockets Slow 10.00 11.00 12.00

Pockets Fast 10.15 11.15 12.15

MineGpx+JFC+50CC+MiniRR 10.30 11.30 12.30 13.45 15.10 17.00 17.30

Scoot+Pitbike 10.45 11.45 12.45 14.05 15.40 17.15 17.45

Also pro Stunde 15 minuten fahren, aber morgens waren letztes mal nicht soviel fahrer da. Konnten wir in verschiedene klassen mitfahren.

John F

Bearbeitet von glx221

Werde dann auch mal so 10 Uhr anpeilen!

Habe da aber noch das ein oder andere Schräubchen an dem ich drehen muss, und mein Mechaniker hat gestern abgesagt. :crybaby:

Mit der Lautstärke ist nach wie vor ein Problem, hoffe das die Gnade vor Recht walten lassen. :thumbsdown:

Irgendwie bezweifle ich jetzt mal das ich schon den ersten Lauf um 10:45 mitfahren werde.

Hab die Muschel gestern das erste mal nach Liedolsheim wieder angeworfen...

und ich glaub durchs rum stehen is se nich schneller geworden :crybaby:

Eventuell am Tag mal ne Düse tauschen...mehr will ich da eigentlich nich dran machen :crybaby:

Naja...wie sagte der Tobi schon...is zum üben da und nich zum heizen...

Ick freu mir druff...auch wenn es mir vor 250km im T3 bei 31° graust :thumbsdown:

Bearbeitet von dorkisbored