Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Training in Holland

John F.

Empfohlene Beiträge

Es war ne schöne Sache heute.

Anfangs leider etwas chaotisch aber das macht so ne Veranstaltung ja besonders reizvoll.

Ich hab garnicht gezählt aber ich glaub so 8 Vespen waren vor Ort.

Die Veranstalter fanden es auch sehr nett und stellten weitere Termine in Aussicht :thumbsdown:

Die paar Bilder von mir sind entstanden, als ich es nicht rechtzeitig zum Start geschafft hatte und für mich entscehieden hatte, später nochmal zu fahren weil ich keine Lust hatte mich in wenigen Augenblicken bei den 30+ Grad in die Lederkombi rein zu quetschen....

Die Kilometer haben sich gelohnt auch wenn ich im Nachhinnein doch gerne noch mehr gefahren wäre...

Nächstes Mal....

DSCN4878.jpg

DSCN4880.jpg

DSCN4887.jpg

DSCN4890.jpg

DSCN4894.jpg

DSCN4895.jpg

DSCN4896.jpg

DSCN4900.jpg

DSCN4907.jpg

DSCN4909.jpg

DSCN4910.jpg

DSCN4911.jpg

DSCN4912.jpg

DSCN4914.jpg

DSCN4915.jpg

• 4 Jahre später...

Hey John,

gibt es die Möglichkeit hier zu Fahren eigentlich noch? Ist zwar schon etwas her, aber eine Alternative zu Spa ist immer gut.

Gruß Olli

Hi,

Samstag 8.Mai trainieren für Mopeds, Roller, Pitbikes und Schaltroller.
Ab 10:00 uur bis 19:00 uhr.
Wenn es viele Fahrer gibt wird abgewechselt.

? 35,- pro Fahrzeug und 1 Fahrer.

Kartcircuit Pottendijk

Pottendijk wz 20

7831 VB Nieuw Weerdinge

www.pottendijk.nl

Grüsse, John F

Hi Olli,

Auf Pottendijk bei Emmen können wir immer noch trainieren.

Ab und zu bekomme noch emails mit Tagen wenn die gerne 2-rädige Fahrzeugen emfangen.

Die email habe ich hier nicht mehr reingestellt weil es wenig interesse gibt zum trainieren dort.

Selber war ich letztes Jahr nur einmal da. Auf Spa ist immer mehr loss ist und gefält mir besser. 

übrigens hat sich auf Pottendijk nix geändert dachte ich: 

ein oder zweir tagen befor du hinfahren möchtest einfach anrufen.

http://pottendijk.nl/training-scooter-50cc-racer

Bearbeitet von John F.

Hi John,

danke für dein Feedback. Wollte ja nur noch eine weitere Alternative zu Spa haben, wenn da mal wieder alles belegt ist, wie dieses Wochenende. Sehen wir uns bald mal wieder?

Weißt du eigentlich, ob in Lelystad nochmal ein Classic Scooter Race stattfindet? Habe da nur von gehört, war aber selber nie da.

Gruß Olli

Bearbeitet von Naseweiss

Olli,

Hier gibt es fuer dich nocht eine alternative in Holland. Leztes Jahr war ich da ein oder 2 mal. Wenn Roller zu laut ist gibt es aber àrger

http://www.kartbaanberghem.nl/

Wir sind jetzt umgzogen und haben in und um der neuer Wohnung viel zu tun. Ausserdem habe ich auf Spa im fruhjahr einiges geschrottet. Eine Karre geht schon wieder aber ich warte immer noch auf Teile.

Wegen den Umzug bin ich im  moment nicht zu motiviert um Kreis zu fahren, aber ich habe vor diesem jahr auf jedemfall noch nach spa zu fahren. Hoffentlich shen wir uns dan!

Lelystad wùrde organisiert vom LCN, Lambretta fahren waren wenige da. Zu letzt eigentlich nur Vespa fahrer. In Rotterdam war vor einige Jahren das letzte demo rennen. 

Ob es noch rennen in NL in Lelystad oder Rotterdam geben wird weiss ich nicht. Nix davon gehort, aber ich vermute nein. Leider.

GrUesse

• Like 1