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Empfohlene Beiträge

Paar Details wären nicht schlecht. Motorkomponenten, Eintragungen, Was ist mit Blinkern, TÜV, Baujahr.......

Edith sagt noch dass der Spurversatz hinten offensichtlich nicht ohne ist und die rechte Backe nicht anliegt.

Bearbeitet von ewald
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hinten lottert ein grünes Kabel rum, da ist bestimmt die Elektrik total verbastelt. Der draufgepappte Sigma Tacho gefällt nicht und das Alu-Riffelblech aufm Durchstieg geht ja mal gar nich!

Ob du die überhaupt los wirst? Für 300 würd ich mich erbarmen...

:thumbsdown:

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spurversatz muss zwar nicht sein, wenn das vorderrad auch 1,5 cm distanzbuchsen hat, aber mittig ist das def. nicht:

dann gib mal details ohne rumzumaulen, dann kriegst auch eine ehrliche antwort:

malossi mit lhw entnehme ich aus dem namen, t5 zug hinten kann ich auch erkennen, bitubos, skr-gabel, drop aber viel mehr nicht - backen ab und fotos

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DU SPINNER DIE 100% in der SPUR; DER LENKER STEHT NUR NICHT 100% GERADE! SÜLZ NICHT!

Hör auf zu schreien oder war deine Kinderstube schlecht?

Liefer lieber ein Bild auf dem man keinen Spurversatz sieht.

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Mich würden auch mal etwas mehr Fakten interessieren ;-) und mal Bilder ganz gerade von vorne und von hinten aber von unten aufgenommen :crybaby: ...gefallen tut sie mir überhaupt nicht :crybaby: aber das ist ja Gayschmacksache und der steht hier nicht zur Debatte,also Daten bitte :thumbsdown:

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  • 1 Monat später...

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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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