Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Paar Details wären nicht schlecht. Motorkomponenten, Eintragungen, Was ist mit Blinkern, TÜV, Baujahr.......

Edith sagt noch dass der Spurversatz hinten offensichtlich nicht ohne ist und die rechte Backe nicht anliegt.

Bearbeitet von ewald

hinten lottert ein grünes Kabel rum, da ist bestimmt die Elektrik total verbastelt. Der draufgepappte Sigma Tacho gefällt nicht und das Alu-Riffelblech aufm Durchstieg geht ja mal gar nich!

Ob du die überhaupt los wirst? Für 300 würd ich mich erbarmen...

:thumbsdown:

spurversatz muss zwar nicht sein, wenn das vorderrad auch 1,5 cm distanzbuchsen hat, aber mittig ist das def. nicht:

dann gib mal details ohne rumzumaulen, dann kriegst auch eine ehrliche antwort:

malossi mit lhw entnehme ich aus dem namen, t5 zug hinten kann ich auch erkennen, bitubos, skr-gabel, drop aber viel mehr nicht - backen ab und fotos

DU SPINNER DIE 100% in der SPUR; DER LENKER STEHT NUR NICHT 100% GERADE! SÜLZ NICHT!

Hör auf zu schreien oder war deine Kinderstube schlecht?

Liefer lieber ein Bild auf dem man keinen Spurversatz sieht.

Mich würden auch mal etwas mehr Fakten interessieren ;-) und mal Bilder ganz gerade von vorne und von hinten aber von unten aufgenommen :crybaby: ...gefallen tut sie mir überhaupt nicht :crybaby: aber das ist ja Gayschmacksache und der steht hier nicht zur Debatte,also Daten bitte :thumbsdown:

• 1 Monat später...