Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hab mir ein Lambretta gekauft........ HAB NE FRAGE....

valsstar

Empfohlene Beiträge

die schönste Lambretta die es je gab. :thumbsdown:

edit ist voll verliebt: Modell Cigno finde ich noch schöner

Überdenke deine Aussage lieber nochmals...Lambrettas sind aus dickem Blech und nicht aus sprödem Plastik und recycling Joghurtbechern...da muß Patina dran und bissel Rost mit Schmieröl weiter nix...und man braucht kein Diagnosegerät zum Fehler auslesen nur vernünftiges Handwerkszeug...Übrigens nach einbau eines Neuen Zylinderkits und einer überholten Zündung muß ich bei meiner NSU nurnoch einmal Kicken und läuft sofort. :crybaby:

PS.: Hätte nix dagegen wenn die Chinamänner ne vernünftige Klon Lambretta aus Blech auf die Beine stellen würden...Name "Chinetta".... :crybaby:

Bearbeitet von kakerlake

Überdenke deine Aussage lieber nochmals...Lambrettas sind aus dickem Blech und nicht aus sprödem Plastik und recycling Joghurtbechern...da muß Patina dran und bissel Rost mit Schmieröl weiter nix...und man braucht kein Diagnosegerät zum Fehler auslesen nur vernünftiges Handwerkszeug...Übrigens nach einbau eines Neuen Zylinderkits und einer überholten Zündung muß ich bei meiner NSU nurnoch einmal Kicken und läuft sofort. :thumbsdown:

PS.: Hätte nix dagegen wenn die Chinamänner ne vernünftige Klon Lambretta aus Blech auf die Beine stellen würden...Name "Chinetta".... :crybaby:

Du bist auch völlig Ironiebefreit, oder? :inlove:

Ich find' die auch schick. Endlich mal 'ne bezahlbare Lami und einfach zu schrauben. :crybaby:

Aber mal ehrlich, was hat das Ding denn noch mit Lambretta zu tun? Weniger als BMW mit Mini? ;-)