Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie viel kostet ein gebrauchter Roller?

Tschango

Empfohlene Beiträge

zwischen 100 (abgefuckter baumarkt automatikroller) und ein paar tausend für ne seltene vespa supersprint.

also wat willste?

Also wenn ich 300? im Baumarkt ausgebe, ist es dann einer, der nicht sofort kaputt wird?

Ich brauch ihn nicht so unbedingt, nur unser Mannschaftsbus in der U19 ist ein 9sitzer weil der club kein Geld hat,also muss ich zu den Auswärtsspielen privat hinkommen (spiele in der U19 eines österreichischen Unterligisten, also 5. Liga)

Und zu meiner Freundin und zu meinen Freunden fahr ich mit einem Moped vlt 5min die wohnen in der nähe

Glaubst du, reicht ein Baumarktmoped dafür?

Du bist Sportler und willst eine Strecke von 5 Minuten mit dem Roller fahren? Wäre da nicht ein Fahrrad angesagt?

:D

Nein, ein Roller wäre schon von Vorteil denke ich. Wenn ich z.B nach Ferlach zu einem Spiel gegen ATUS fahren muss, muss ich auch längere Strecken fahren. Und wenn ich in die Zukunft denke - Studieren in Wien, da ist ein Auto völlig unbrauchbar, ein Moped wäre da klasse

Stell mal ein Bild deiner Freundin ein, dann können wir dir sagen, ob sich das mit dem Roller lohnt. Also dahin zu fahren.

Angeblich soll es Baumarktroller geben, die halten.

Es gibt aber auch welche die gehen schnell kaputt.

bild der freundin fände ich auch gut.

mein nachbar hat auch so einen baumarktroller, sieht scheisse aus, aber fährt. :thumbsdown:

kauf dir so einen und lass uns in frieden, es sei denn du willst photos deiner freundin zeigen.

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ...hätte nicht gedacht um die Uhrzeit noch nen Lacher abzustauben!

"hi, wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode Schwanger werden kann.... ist bisschen dringend :wasntme:

grüße Patrick"

;-) ...ist bisschen dringend...herrlich!

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ...hätte nicht gedacht um die Uhrzeit noch nen Lacher abzustauben!

"hi, wollte eigentlich nur wissen, ob eine Frau während ihrer Periode Schwanger werden kann.... ist bisschen dringend :wasntme:

grüße Patrick"

;-) ...ist bisschen dringend...herrlich!

Ging mir eben genau so....jetzt kann ich gut schläfeln...ach lachen ist einfach schön

Musste an ihn hier denken.

Ich auch;

vermutlich wohnen beide im gleichen Ort und haben die gleichen Eltern, die auch Bruder und Schwester sind. Da scheint es verwunderlich, wenn man einen Motorroller haben will, könnte man doch gemütlich/gemeinschaftlich mit seinen anderen Geschwistern im Mannschaftsbus zu den Auswärtsspielen fahren. Deshalb ist es unheimlich wichtig, dass das Forum einen Blick auf ein Foto der Freundin (bitte keine Schafe, Staubsauger, PE-Puppen einstellen!) werfen kann, wahlweise natürlich auf die Mutti/Tante/Cousine - sonst geben die GSFler noch nen falschen Rat ab, was widerum bedeutet, dass es nach Ferlach nur im Bus klappt oder der Vespafreund nur zu Heimspielen eingesetzt werden kann. Ein Studium wäre sogar ausgeschlossen! Huch, Alder!