Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich (35) plane eine kleine Roller Tour entlang der Deutschen Märchenstraße mit Start im Raum Frankfurt am Main. Da eine gemeinsame Fahrt unter Gleichgesinnten natürlich mehr Spaß machen würde wäre hier die Frage wer Lust hätte mit zu fahren? Zeitraum wäre so Juni oder Juli 2010 z.B. über ein Wochenende. Also kurz hier posten oder PM an mich. Infos zwecks Planung bzgl. Rollertyp, Alter und Herkunft des Fahrers wären hilfreich...

:thumbsdown:

Gruß

Ingo

tour2010.jpg

Frankfurt, Offenbach, Hanau, Darmstadt, Aschaffenburg, Friedberg

Bearbeitet von Puch
Geschrieben

Servus,

hört sich nach ner schönen Idee an, aber evtl. bissel weit für meinen Geschmack...

Habe letztes Jahr mit der Liebsten ne Tour gemacht. Von Darmstadt aus ( von da würde ich auch evtl. bei deiner Tour mitmachen), sind wir durchs Rheingau, Richtung Koblenz.

War nen netter Wochenendtrip, aber mit Sozius, tut beiden nach spätestens 2h der Popo weh ;)

Deshalb wäre Bremen schon ne Ansage...Aber kann ja geschaut werden wie weit jeder will :thumbsdown:

Motorisiert wäre ich mit einer T4 mit 200er PX Motor, sprich mit Sozius ca. 100km/h Reisegeschwindigkeit.

Alt bin ich 23, Student...deshalb auf jeden Fall in den Semesterferien.

Und mit was bist du unterwegs?

Grüße, Lucas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information