Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

das Thema Membranvergaser wurde ja schon einige Male gestreift -aber gibt es jemanden, der tatsächlich damit fährt?

Ich möchte meinen 177er PX Motor damit beglücken und wäre über einige Erfahrungen recht froh :thumbsdown:

Besten Dank!

Daniel

post-36068-1272739875,96.jpg

Bearbeitet von d_b
Geschrieben

Hallo,

das Thema Membranvergaser wurde ja schon einige Male gestreift -aber gibt es jemanden, der tatsächlich damit fährt?

kann ich mir pers. nicht vorstellen, das jemand sowas macht :thumbsdown:

man klar - willkommen im forum - fahren viele - klick dich mal ein bisschen durch

Geschrieben

kann ich mir pers. nicht vorstellen, das jemand sowas macht :thumbsdown:

man klar - willkommen im forum - fahren viele - klick dich mal ein bisschen durch

wer fährt so einen vergaser?

hier fahren doch fast alle mikuni oder keihin und keine membranvergaser.

:crybaby:

das ist nämlich was anderes als eine membran plus ein vergaser :crybaby:

Geschrieben

wer fährt so einen vergaser?

hier fahren doch fast alle mikuni oder keihin und keine membranvergaser.

:crybaby:

das ist nämlich was anderes als eine membran plus ein vergaser :crybaby:

mein betrag kam bevor der eröffner nachträglich 20 minuten später sein ulkiges bild hinzugefügt hat

:thumbsdown:

ob das teil jemand fährt - keine ahnung, noch nie gesehen, noch nie von gehört

Geschrieben (bearbeitet)

mein betrag kam bevor der eröffner nachträglich 20 minuten später sein ulkiges bild hinzugefügt hat

:thumbsdown:

ob das teil jemand fährt - keine ahnung, noch nie gesehen, noch nie von gehört

mein beitrag kam 1 minute nach deinem, da war das bild auch noch nicht da.

:crybaby::crybaby:;-)

ich glaub die vergaser fährt hier keiner da die sich wohl sehr leicht verstellen,

so dass man dauernd nachstellen darf.

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

die vergaser werden vorallem bei gartengeräten wie motorsägen usw. verwendet, sind sau leicht einzustellen weil du nur an 2 schrauben drehen musst um den vergaser abzustimmen und düsen musst du glaub auch keine wechseln. gibts halt oft nur in recht kleinen vergaser durchmessern und der gasfluss ist glaub auch nicht so optimal wegen der drosselklappe. aber gokart rennmotoren haben auch oft solche gaser drauf und gehen ab wie harry.

probiers einfach mal aus und berichte dann^^

Geschrieben

die vergaser werden vorallem bei gartengeräten wie motorsägen usw. verwendet, sind sau leicht einzustellen weil du nur an 2 schrauben drehen musst um den vergaser abzustimmen und düsen musst du glaub auch keine wechseln. gibts halt oft nur in recht kleinen vergaser durchmessern und der gasfluss ist glaub auch nicht so optimal wegen der drosselklappe. aber gokart rennmotoren haben auch oft solche gaser drauf und gehen ab wie harry.

probiers einfach mal aus und berichte dann^^

Vorteil der Membranvergaser ist der lageunabhängige Verbau. Entsprechende Durchmesser gibt es z.B. bei den Jet-Skis. Gibt es bei ebey und goggel!

Gruß Torge