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PX Teile - Gehäuse, Lenker, Buzetti, Köpfe, PX80Motor usw


Kelle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schau mal wie gerade das arschgeile Teil ist, dann kannst dir denken wo der in einer SF verbaut ungefähr liegt .. es sollte demnach unmöglich sein dass der Kicker bei einem Sturz die Strasse auch nur berührt :wacko:

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben
 

N Berg neuer Teile - dafür keine neue Scheibe   :alien:

 

 

Edit sächt noch - siehe die ersten 5 Beiträge hier im Topic drin. Restlichen Seiten ist nur Geschnatter

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ist das "Handschuhfach PX alt, übergejaucht, O Lack orange-rot sollte drunter sein, mit Schloss ohne Schlüssel - 40e"  noch da und kann ich das für 30E auch haben??

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Kelle ,

melde dich doch  bitte  ,

 

habe leider noch keine teile erhalten ,

 

auch keinen Verfolgung   Code ,

 

auf  PN gibst keine Antwort obwohl du diese liest ,

 

hmm langsam mache ich mir sorgen .

grüße aus Österreich  

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  • Beiträge

    • undichter geht es nicht... Wedi neu, wenn Welle Ursache für die Beschädigung, auch die Welle neu.   Aber: Dort auf Lima Seite zieht es kein Öl rein, da kann nur der KuLu Simmerring oder eine defekte/verrutschte Motordichtung ursächlich sein...
    • Wenn der Motor offen ist, würde ich auch die Primär auf 3.72 umbauen 
    • Hi,   wie siehts beuch mit dem Nassfutter aus. Unserer frisst sein seit ein paar Wochen nur sehr ungern. Und wenn dann mit viel Schlapperzeugs drüber. Die Tierärztin meinte das auch andere Katzen Probleme mit dem Nassfutter haben. Alternativ holt er sich halt Mäuse...    Kater 1 Jahr/, Kastriert/  5 kg/ Yamyam, Josera jeweils Dose und Beutel. Wobei die Beutel mit dem Glibber sein Lieblingszeug sind.
    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
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