Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich kenne mich mit Lambretta überhaupt nicht aus, daher hier mal ein eigenes Topic.

Wie werden in etwa GP200er Rahmen gehandelt und worauf ist beim Kauf/Tausch zu achten?

Gibt es irgendwelche Besonderheiten bzgl. Nummern/Papieren/Zulassung?

Geschrieben

Als Düsseldorfer dürfte dir klar sein, das Herkunft alles ist !

Soll heißen, ist das ein Indianer oder Italiener ?

Wenn es ein Italiener ist, ist entscheidend ob DL125/150/200 und ob O-Lack oder nicht ( vorausgesetzt das Dingen is gerade )

Wenn es ein Inder ist, kommt es darauf an , ob der schon deutsche Papiere hat.

Nackte Rahmen gibt es zum inflationär günstigen Kurs bei scooter restorations zur Metallwert-Orientierung.

Ist es ein italienischer DL 200 Electronic Rahmen im perfekten O.Lack ist der Phantasie nach oben kaum eine Grenze gesetzt.

Geschrieben

Es handelt sich wohl um einen grundierten DL 200 Rahmen.

Herkunft noch unbekannt, ich gehe aber davon aus, dass es ein Italiener ist.

Womit kann man denn in etwa rechnen wenn es sich um einen

• Inder ohne Papiere
  • Italiener ohne Papiere

handelt?

Geschrieben

Es handelt sich wohl um einen grundierten DL 200 Rahmen.

Herkunft noch unbekannt, ich gehe aber davon aus, dass es ein Italiener ist.

Womit kann man denn in etwa rechnen wenn es sich um einen

• Inder ohne Papiere

tagesaktueller Metallwert bei scooter restorations Mein Link, je nach, hat ne Nummer eingeschlagen, oder nich. Gibt beides.....
  • Italiener ohne Papiere
    Die magischen Zahlen stehen am Anfang 22/2 etc....., oder ?

handelt?

Bild wäre wie immer am einfachsten, um krumme Struts etc. auszumachen.....

Geschrieben

Da es ja nicht der Rahmen von ebay ist, kanst du DIESEN ja mal in der Bucht beobachten, dann hast du ja schon mal einen Anhaltspunkt.... Scheint vom Zustand ja recht ähnlich zu sein.

Aus Erkrath kommt einer der steilsten Lambretta-Hengste, welche diese Republik hervorgebracht hat.....

Geschrieben

Da es ja nicht der Rahmen von ebay ist, kanst du DIESEN ja mal in der Bucht beobachten, dann hast du ja schon mal einen Anhaltspunkt.... Scheint vom Zustand ja recht ähnlich zu sein.

Aus Erkrath kommt einer der steilsten Lambretta-Hengste, welche diese Republik hervorgebracht hat.....

:thumbsdown::crybaby:

Geschrieben

Diese Austauschrahmen ohne Nummer kamen aber meines Wissens nach aus Indien.... tauchen öfters bei ebay.co.uk oder in den entsprechenden Foren auf! :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.