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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schönen guten Abend allerseits!

Aus Zeit-, Geld- und Platzmangel biete ich hier meine kompletten Vespateile an. Vieles ist bestimmt Ramsch, einiges aber auch gut zu gebrauchen. Ich hatte vor aus einer demolierten P200e und einem 125er Rahmen einen neuen Roller aufzubauen. Der Rahmen ist von einer PX 125 BJ 1980. Ich habe ihn selber lackiert, ebenso den Kotflügel, die Seitenhauben, das Gepäckfach und den Tank. Die Farbe ist Felgensilber mit einer Schicht Klarlack. Die Lackierung ist für ein low Budget Projekt recht gut geworden. Das Lenkerunterteil müsste noch lackiert werden. Eine Chromkaskade und eine Chromlenkerkopfabdeckung sind auch dabei.

Dazu gibt es noch einiges an Ersatzteilen und Zubehör, wie auf den Bildern ersichtlich auch die zwei Fahrzeugbriefe (P200e Bj 1982). Der 200er Motor ist komplett und original, ich glaube es fehlt aber die passende Zündgrundplatte, ein Satz Bowdenzüge liegt dabei etc. Es ist auch noch einiges an Smallframe Zubehör dabei, siehe Fussmatte....

Am besten vorbeikommen, ansehen, Preis vorschlagen, einig werden, mitnehmen.

Es kann nur alles komplett erworben werden, kein Verkauf von Einzelteilen!!!!

Kontakt: 01778085313 oder 01709472683

Standort: 48308 Senden

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Bearbeitet von pk80heizer
Gast vespa-bodensee
Geschrieben

PORNO beachten! Preis muss angegeben werden!

Geschrieben

da ich über ein auto und einen anhänger verfüge, könnte ich die sammlung auch in einem bestimmten umkreis liefern. allerdings dann nur gegen vorkasse (anzahlung)und fahrtkostenerstattung.....

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hast Du eine Ahnung wiewiel der Motor gelaufen ist? Baujahr des Motors oder besser Motornummer :thumbsdown:

bzw. sind die Sachen noch da?

Gruß

anhol

Bearbeitet von anhol
Geschrieben

zur laufleistung des motors kann ich nicht viel sagen, ich werde aber mal nach der motornummer schauen. kann aber bis zum nächsten wochenende dauern.

es ist auf jeden fall kein lusso motor!

Geschrieben

mensch leute,

wer lesen kann ist klar im vorteil! es steht doch ausdrücklich oben, dass nur alles zusammen erworben werden kann. also bitte keine motoranfragen etc mehr!

Geschrieben
  Am 4.5.2010 um 19:19 schrieb pk80heizer:

vielleicht noch zu haben.....

na dann geht ja noch was, ich hab dir mal ne Private Nachricht durchgepinselt........

Prost

Geschrieben

Mein letztes Angebot: 650?

Wenn jetzt keiner Interesse hat, dann landet der ganze Haufen bei ebay. 650? ist bestimmt nich zu viel verlangt, ich kanns auch nicht ändern!

Der Motor ist übrigens ein VSX1M.....

Geschrieben
  Am 11.5.2010 um 14:38 schrieb pk80heizer:

Mein letztes Angebot: 650?

Wenn jetzt keiner Interesse hat, dann landet der ganze Haufen bei ebay. 650? ist bestimmt nich zu viel verlangt, ich kanns auch nicht ändern!

Der Motor ist übrigens ein VSX1M.....

Hätte noch immer interesse :thumbsdown:

Gast
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    • Auf diesem Bild sieht es für mich so aus als würde der Flansch nicht weit genug am Stuzen sitzen. Bei meiner PB musst ich die Schweißhaht vom Flansch etwas ausschleifen, dadurch kommt der Krümmer auch weiter nach oben.  Ich fahre die PB auf 8" und sitze bei Bodenwellen eigentlich nur links auf, rechts noch nie. 
    • Hallo SwissV8   Cool eine Direktimport Ja ist schon so man kann auch ein Lebenlang etwas falsch machen   Hast du auch die Kanten der Kolbenringe auch gebrochen? Die sind bei mir extrem scharfkantig. Weiss eben nicht ob dann die Verdichtung darunter leiden würde wenn die Kanten nicht so scharf sind.   18.5 Bar ist mal ne Hausnummer Darf ich fragen wie du die Kompression genau gemessen hast. Habe zuhause auch noch ein Messgerät rumliegen aber noch nie gebraucht   Hmmm... Du hast ja auch die Mazzucchelli Welle verbaut. Weisst du noch ob der Pleuel poliert war. Weil bei der Racingwelle ist der poliert und bei der Ori-welle nicht sofern in Italien das nicht anders ist.   Gruss Dani
    • Nö, ging sich um ca. 3mm nicht aus. Selbst mit angepasster Position vom Schlitz.  Mit original Position wären es gut 6mm gewesen.  Egal, is schon alles erledigt und passt jetzt.  
    • Hab eine Lml 125 2t günstigst geschossen. Läuft, aber mau. Ist noch nicht zerlegt. Hab ich das richtig verstanden, die lml 125 sind membranmotoren mit si. D.h. jeder zylinder für 125px und membranwelle sollte passen. Korrekt? Empfehlungen? Dankeschön. 
    • Hy dolittle   Danke für die Rückmeldung. Also mein Gedanke war wenn ich mehr Öl im Gemisch habe das ja nicht alles verbrannt wird ich automatisch mehr schwarzen schmodder im ganzen System habe, oder ist dieser Ansatz falsch? Wäre für mich etwas unlogisch oder mache ich einen Denkfehler?   Ja die Klemme habe ich gegen eine gescheite ausgetauscht und auch das Flammenrohr ist ganz oben und der Schlitz nicht unterhalb vom Auslassstutzen.   Gruss Dani
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