Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, obwohl ich nicht wollte, ich hab mich dazu entschieden.

Auch meine Ori-Lack-Fuffi wird weitergegeben. Man hat echt nur einen Hintern, mit dem man fahren kann!

Also, ist Bj. 1979, 1. Hand!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

meine, Standort 92637

Zuerst hatte ich mir gedacht, ich mach die erst so richtig schön, aber dann entschied ich mich, es erst so zu versuchen.

Schön werde ich mehr verlangen!!! Sollte sie bis Ende der Woche keinen neuen Besitzer haben, mach ich mich nach meinem Urlaub drüber!!!

Hier mal die Bilder, leider nur in der Werkstatt gemacht, bei Sonne gibbet welche von draussen!

Der Vorbesitzer hat erst letztes Jahr das Vespa-Fahren aufgegeben! Mit 87 Jahren!!! Und er hat mit seiner Vespa auch ein paar kleinere Kämpfe ausgefochten.

Die meisten sind unbedeutend, lediglich die Motorseite-Backe hat einen tiefen Detzer. Spachteln, beilacken, oder so lassen! Ich bin immer der Ansicht, jede Beule hat eine Geschichte :thumbsdown:

Sie springt an, kuppelt, klingelt, rückspiegelt (mit Bruch im Glas) und hat einen Gepäckträger mit ANHÄNGERKUPPLUNG.

Wer´s mag, kann auch einen dazugehörigen Kleinanhänger kaufen, in dem 2 Kisten Bier Platz haben!

Schlüssel, Papiere vorhanden. Rost so gut wie gar nicht, Steinschläge usw. eigentlich überall, ich sag nur, 31 Jahre, aber insgesamt wunderschöner Ori-Lack, der noch keinen Lackstift gesehen hat.

Trittbretter sehr geschont. Zusätzliche Maximalausgaben: Sitzbank hat Risse, Minimalaufwand: Kaskade an den Aufnahmen ausgebrochen.

Ach so, bevor ich weiter schwärme...

die Bilder und der Preis.

Das Schätzchen schreibe ich hier, so wie sie ist, mit 1.300,- aus!

post-10660-1272826946,47_thumb.jpgpost-10660-1272826974,23_thumb.jpg

post-10660-1272826999,54_thumb.jpgpost-10660-1272827007,18_thumb.jpg

post-10660-1272827014,81_thumb.jpgpost-10660-1272826991,14_thumb.jpg

post-10660-1272826982,87_thumb.jpgpost-10660-1272826963,62_thumb.jpg

post-10660-1272826955,71_thumb.jpg

Wer ihn möchte, sollte das mit mir in dieser Woche bis spätestens Freitag geregelt haben, ansonsten erst wieder übernächste Woche, nach meinem Urlaub!

Ich glaub, ich mach eh erst, wenn die Sonne scheint. Der Roller gefällt mir in echt viel besser als auf den Fotos!!

Bearbeitet von brownie
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung