Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der sommer naht, der speck muß weg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist zwar eigentlich ein "mädel-thema", aber was soll's?

nachdem ich in dem einen oder anderen technik-topic mittlerweile des öfteren was von üppigeren rollernfahrern gelesen habe bzw. von leuten die bewußte eine kürzere übersetzung, aufgrund ihrer leibesfülle, vorziehen (vornämlich smallframer) wird sich ja der eine oder andere schon mal gedanken über seinen fetten ranzen gemacht haben und somit auch mit diäten gute oder weniger gute erfahrungen gemacht haben!

meine geschichte:

mit 16 jahren 1,90 groß viel sport wenig saufen, 83 kg! dann jungendliebe! wohnte nicht weit weg von zu hause! also 3 mal am tag zu hause gefuttert und 3 mal am tag bei den schwiegereltern! mit 19 waren die 120 kg perfekt - und man sollte es kaum glauben die jungendliebe immer noch da! das zog sich dann bis 24, das fett wurde teilweise, dank muckibude in muskeln umgewandelt, aber unterm strich trotzdem fett!

anfang 25 - jugendliebe weg und ich saß da mit meiner fetten schürze und einem arsch so groß wie halb rußland! fett und traurig, aber ohne schwiegermutter - und somit ohne 3 zusatzmahlzeiten regulierte sich die geschichte wieder und es wurden "nur" mehr 105 und das blieb dann so bis ich meine vorliebe für bier - nämlich viel bier entdeckte und somit auch die 120er marke wieder sah!

während des bundesheeres waren es dann nur mehr 110, dann rauchen aufgehört und innerhalb von 14 tagen (!!!) knapp über 120! also rauchen wieder angefangen, das fressen aber nicht mehr aufgehört!

kurzum:

dank stoffwechseldiät (sehr lecker - viel fleischi und salat) und krautsuppendiät verbunden mit 5 mal muckibude und 4 mal laufen pro woche, sowie bierentzug (ach wie ich dich vermisse mein göttertrunk :-D ) und 1,5 bis 2 päckchen parisienne, sind's in kurzer zeit 95 kg geworden!

nun hätt ich noch gerne einen tipp wie ich meine sommerfigur, soll heißen 88 kg in kurzer zeit erreiche!!!

also los ihr dicken und erschlankten ran an die tasten und schlaue tipps gegeben!!!!

danke

(bitte keine weisheiten über medizinisch bedenkliche auswirkungen :-(:-( , bin ja eh vom fach)

Geschrieben

Ich würde auch sagen, dass das Beste viel Bewegung ist und eine gesunde Ernährung (auf Dauer). Es gibt ja bestimmte Sachen, die man immer essen kann. Wie Obst, Gemüse (z. B. Kartoffeln usw.). Manche Krankenkassen machen eine kostenlose Ernährungsberatung. Das hilft wirklich - hab ich auch schon gemacht. Dort erfährt man, was man essen kann wenn man (viel) Hunger hat, was aber nicht dick macht. Das Gute daran ist, dass man sich immer sattessen kann.

Viel Glück beim Abnehmen!

Steffi

Geschrieben

mein problem ist ja nicht das essen wenn ich hunger habe, sondern das essen über den hunger hinaus bzw. aus spaß an der freud und dann noch 10 bierchen beim ausgehen, hurra und das haut sich auf die rippen!

was soll's! null-diät drei tage haut auch rein, mal sehen was rauskommt!

Geschrieben

Zja, da braucht man eben ein bisschen Disziplin! :-D Ausserdem kannst Du ja so z. B. so viele Äpfel essen wie Du magst. Bzw. sehr viele Kartoffeln. Das setzt nicht an. Du musst darauf achten WAS Du isst. Nulldiät mag im ersten Moment helfen, aber sobald Du wieder normal isst, speichert der Körper sofort alles ab, weil er "Angst" hat, dass bald wieder so eine Phase kommt, in der er nichts bekommt. Ausserdem ist das für den Stoffwechsel nicht förderlich - nichts zu essen. Und darum geht es ja. Man kann nur mit einem guten Stoffwechsel abnehmen. Der Körper braucht von allem ein bisschen was, und die Kunst ist es eben den richtigen "Ernährungsweg" zu finden. So bleibt man dann auch auf Dauer schlank.

Also lass Dir das ruhig mal von jemandem der sich da richtig auskennt, wie z. B. von Ernährungsberatern der Krankenkasse, erklären wie man richtig isst. Nur das führt langfristig zum Erfolg!

Steffi

Geschrieben

Toll !

Abnehmen...naja, n bißchen wäre schon gut...so 2-3 Kilo.

Aber Ernährungsumstellung wäre die Bombe...kann mir jemand bei meinen Blähungen helfen? :haeh:

Hahah :plemplem:

Geschrieben

ernährungsumstellung der sinnvollste weg

oder laß mal 1 mahlzeit am tag weg

zbsp nix frühstücken und viel trinken - erst mittag

heisser tip: chlorella

gibts genug infos im internet

das sind mikroalgen, kl grüne pillchen

kurz angeschnitten - mehrere effekte

x hunger is weg - der wirkliche ned der im kopf natürlich :-(

x = zusatznahrung - stoffe die du sonst nur bei ausgewogener

ernährung zu dir nimmst

x entgiftet - geniale sache

chlorella bindet giftstoffe im darm

(als bsp schwermetalle - nachdem eh jeder amalgam in der goschn hat

gibts immer wieder mehr oder weniger starke quecksilbervergiftungen

denen von der schulmedizin - eh kloar - kaum bis keine beachtung geschenkt wird)

x unterstützt die verdauung

oder spirulina als zusatz/ersatznahrung

kann weniger giftstoffe binden hat dafür

- was war das noch gleich... b12 ?

halt das vitamin wo jeder sagt kriegst nur übers fleisch

nur aufpassen wo du sie kaufst

in ö - eh kloar alles überteuer, besser in brd in grpßpackung

am besten wennd einen bekannten hast mit gewerbeschein

dann holst dus dir beim großhandel zu einem annehmbaren preis

(kontaktinfo kannst bei mir haben)

statt frühstück zbsp handvoll chlorella und viel trinken

zmittag dann einmal was essen

aber dazugesagt,

kann sein, daß abnehmen nicht ohne ist

jede körperliche änderung zeigt auch psychische wirkung

fett ist ja nur überschüssiges material

das der körper nicht verarbeiten kann/will und irgendwo auslagert

im laufe der zeit sammelt sich dann einiges an giftstoffen an

ist jetzt ein extrem - aber abnehmen kann tödlich sein

da vieles gelöst wird und die organe überfordert sein könnten !

daher auch begleitend nieren, leber unterstützen

leber und nierentropfen,

bzw spezielle reinigungskuren dieser organe

zeigen unglaubliche wirkung - wie neugeboren ist noch untertrieben

hoi, alta, wo sind wir denn jetzt gelandet im gsf :-D

back to vespa

Geschrieben

Da hat mal wieder der Arzt aus dir gesprochen wa :grins: Naja ich muss auch mal ran damit die Mädels mal was zum gucken bekommen... Im Moment siehts eher Schwimmkissenmäßig aus :-D

Geschrieben

@ joerg: nachdem ich ja zahnmediziner bin nur ganz kurz zum amalgam! belastet den körper nicht mehr als eine zeckenimpfung (sogar mit den selben substanzen)! mehr sorgen mach ich mir um die alten bleileitungen durch die das wiener trinkwasser läuft und die stoffe die aus den platikflaschen ausgeschwemmt werden!

das schnelles abnehmen nicht das wahre ist, ist mir auch klar! aber was medizinisch wertvoll ist kann eben psychologisch deppert sein vice versa!

und mein hirn verlangt jetzt nach einem schlanken wamperl und wenn ich meine großmutter verkaufen müßte dafür!

mehr sorgen als das schnelle abnehmen bereiten mir im übrigen die 30 bis 40 tschick am tag!!! :-D da könnten die algen was einfangen! :-(

Geschrieben

@sepp: ich stell mir dich grad vor: 40 kippen am tag als zahnarzt... wenn du da mal nicht den patientenmund mit dem aschenbecher verwechselst :-D:-(

Geschrieben

@joerg:

Da spricht der große Ernährungsberater. Gibts auch etwas, das bei Stoffwechselstagnation hilft?

Ich kann z. B. 5 Mahlzeiten am Tag futtern... oder 4-6 Wochen fasten, die Waage sagt immer das selbe. Ok, ich nehm nie zu, mag ok sein, aber weniger Kilos wären nett, macht die Vespa schneller ohne Tuning.

Kennst Du dafür was? (Stoffwechselschaden durch 28 Jahre hohen Cortisonkonsum, als Anhaltspunkt...) Idee?

Geschrieben
nachdem ich ja zahnmediziner bin nur ganz kurz zum amalgam! belastet den körper nicht mehr als eine zeckenimpfung (sogar mit den selben substanzen)! mehr sorgen mach ich mir um die alten bleileitungen durch die das wiener trinkwasser läuft und die stoffe die aus den platikflaschen ausgeschwemmt werden!
eh klar das die bleileitungen ein scheiss sind

die belastung dadurch ist aber weitaus geringer

das amalgam klumpat hast ja direkt im mund...

abgesehen davon daß schwermetalle und metalle allgemein im mund/körper

nix verloren haben - solange das amalgam in ruhe gelassen wird

geeehts noch - wenn man das überhaupt so sagen kann

brutal gefährlich wirds wenn man auch nur eine ausbohrt/ersetzt

da sollte man extremstens aufpassen

spreche(n) da leider aus eigener leidvoller erfahrung... :-(

und die wenigsten zahnärzte kennen sich da aus und treffen vorsorgemaßnahmen

egal wie...

do fangama jetzt ka diskussion an. des bringt goar nix.

jeder wie er will

mehr sorgen als das schnelle abnehmen bereiten mir im übrigen die 30 bis 40 tschick am tag!!!  da könnten die algen was einfangen! 

probier mal die american spirits tschick

geben an nur puren tabak ohne inhaltsstoffe zu verarbeiten

is echt erstaunlich die leut rauchen wirklich weniger !

die frau steckt viele ihrer bekannten mit die tschick an - zum umsteigen

witztig war auch die eine starke kettenraucherin nach umstieg

voll anfing auszuhusten... :-(

nebenbei: zum jo bauen sowieso genial :-(

@nupsi

Da spricht der große Ernährungsberater

gehgeh.

sogenanntes diättuning :-D

cortison uih... frau fragen - die kennt sie besser aus

Geschrieben

diese american spirit kosten soviel, daß man weniger rauchen MUSS, sonst ist ebbe in der studentenbörse! außerdem schmecken die nicht so lecker wie mein parisienne, das ist ja als ob ich spritzer anstatt bier trinken soll!

hat zwar weniger kalorien aber gut ist's halt auch nicht - für mich zumindestens! :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)

So - habe gerade 450 Chlorellas geordet, bekomme ich nächste Woche...

Wehe Dir die rulen nicht!!! :grr:

btw: welche nieren/lebertropfen rulen am meisten?

Bearbeitet von Dokma
Geschrieben

speck weg... wie geht das... :-D

1) weg mit allen herkömmlichen gesunden lebensmitteln und umsteigen auf schoko, chips, pommes und ca. 800kcal am tag sich nehmen

2) den zigarettenkonsum mind. verdoppeln :-(

3) leiden wie ein armes schwein und tagelang das bett nicht verlassen... :-P

... willst du das alles ohne ständig auf diese umstellung achten zu müssen, verschaff dir liebeskummer *g* gibts im moment sowieso im sonderangebot überall... :-(

hab meinen aber nun weiterverschenkt... und daher die gesunde variante um in form zu kommen bzw. zu bleiben:

1) gesundes essen, viel viel gemüse... schoko *hihi* für die gute laune

2) mind. 2 mal in der woche trainieren - irgendeine sportart die dir gefällt - hauptsache mind. 1 stunde bewegen...

3) viiiiiiiiiiiel wasser trinken - ca. 3l am tag

4) noch immer so viel rauchen wie vorher, keine luft mehr bekommen und versuchen rauchen aufzuhören... :-(

von irgendwelchen wunderpillen halte ich gar nix... :-(:-(

Geschrieben

.....oder man nimmt sich ne SF und baut einen BigBlock ein....dann spart man ca. 20kg am Roller, die man dann wieder am Körper anlegen kann......

:-(

:-D geht dann wieder eine ganze weile..... :-(

Geschrieben
.....oder man nimmt sich ne SF und baut einen BigBlock ein....dann spart man ca. 20kg am Roller, die man dann wieder am Körper anlegen kann......

:-(

:-D   geht dann wieder eine ganze weile..... :-(

diese 20kg würden dir wirklich nicht schaden :-P:-(

...bei diesen dünnen haxerl :-(

die welt ist ungerecht :-(

Geschrieben

Tja...Originalkörpertuning....bin in diesem Fall ne SF...... :-D

...aber Moststämpfer sind auch nicht besser als Haxerln......eventuell mehr Skanken, das macht auch nen schlanken Fuß....... :-(

Geschrieben
Tja...Originalkörpertuning....bin in diesem Fall ne SF...... :-D

...aber Moststämpfer sind auch nicht besser als Haxerln......eventuell mehr Skanken, das macht auch nen schlanken Fuß....... :-(

moststampfer? :-(

und schlanke füsse schaun nix gleich ... a bissl muskeln sollte man dort schon haben :-(

Geschrieben

...kommt darauf an auf was die Muskeln trainiert werden....

...auf kurze Zeit viel Kraft oder auf lange Zeit durchgehend Kraft..... :-(

Außerdem macht zu viel Masse langsam.......und ich möchte nicht Skanken wie ne altersschwache Schildkröte.......der Alkoholspiegel macht mich schon langsam genug.... :-D

...oder anderes.... :-(

Geschrieben (bearbeitet)

@dokma

rulen

was verstehst denn unter rulen ?

tropfen

hepatica leber

soldidago niere

nieren & leberreinigung nach dr. hulda regehr clark

hp zbsp hier

Testimonials sind recht interessant :grins:

@nupsi

jahrelanger cortisongebrauch is halt so eine sache...

lymphsystem blockiert..

im net findest auf alternative seiten sicher infos

sowieso lesenswert buch von Alan E. Baklayan

in münchen - soll sehr gut sein.

nix da mit berater - man sammelt im laufe der zeit so einiges an info/erfahrungen

und diskussionen ob das nun ein quatsch ist bitte nicht

soll jeder glauben was er will

Bearbeitet von joerg