Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der sommer naht, der speck muß weg!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-D Dacht ich doch, dass das schwierig wird.... hatte mein Internist wohl recht. Sch*** Cortison auch.

Hm, ich kauf mir nen gaaanz dicken Roller und dann fühl ich mich schlank.... hab ja immerhin nur eine Vespa, deren Hintern schmaler ist, als meiner (naja, ein SF im Fuhrpark kann ja net schaden :-( )

Vielleicht auf besseres Wetter warten und die Inliner mal wieder hervorkramen. Das macht Spass und hält etwas fit, wenns auch nicht schlank macht....

Allen anderen: Viel Erfolg auf dem Weg zur Sommerfigur, möge er nicht zu beschwerlich sein.

• 6 Monate später...
Geschrieben

ich grabs mal wieder aus - zwischenbericht vom abnehmen!

kurzum: ES IST IN DIE HOSE GEGANGEN!!!!!!

meinen sport hab ich gefunden - g'wichteln schupfen!

ernährung umgestellt rauchen aufgegeben, nix mehr mit 95 kg sondern lockere 108 sind daraus geworden - allerdings auch ein 43 cm oberarm und 129 cm brustumfang! aber besser fühlen tut man sich allemal wenn die wampe nicht mehr hängt!

ich kanns allem empfehlen die sich nicht so zurücknehmen wollen bei den leckeren dingen im leben! :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

Ich stagniere auch gerade mal wieder. Liegt am Stress!

Aber es kommen andere Zeiten.

Ich sag nur:

EINE NEUE ZEIT BRICHT AN!!!

Geschrieben

Ich hab auch jetzt vor fünf Wochen angefangen mit abnehmen, Ernährung umgestellt (viel Obst ,wenig Fett und keine Schoki mehr.... :haeh: )und mehr Sport und schwups schon 4 Kilo runter!! Juchuuu!

Bis zum Geburtstag will ich 10 geschafft haben, naja wenns acht sind hab ich auch kein Problem damit! :-D

Geschrieben

Hab in den letzten Tagen 5 Kilo abgenommen. Der Grund dafür ist zwar äußerst unangenehm, aber ich kann nun das Positive daraus ziehen um einige Kilos leichter zu sein :-(

Mittlerweile esse ich wieder, da die Magenschmerzen jetzt doch nicht mehr zu ertragen waren :-D

Und im Sommer (ist ja noch lange hin) hoffe ich eine gute Figur im Bikini zu machen :-(

Geschrieben

der Speck sollte schon weg, aber mir is grad lieber ich nehm ordentlich zu und rauch nimmer :grins: , die erste Woche hab ich schon hinter mir, dafür schon zwei kilo mehr

zusätzlich zu den anderen 20 kilo übergepäck

Geschrieben
der Speck sollte schon weg, aber mir is grad lieber ich nehm ordentlich zu und rauch nimmer :grins: , die erste Woche hab ich schon hinter mir, dafür schon zwei kilo mehr

zusätzlich zu den anderen 20 kilo übergepäck

?na dann viel Spaß! rauche jetzt seit über einem Jahr nicht mehr :-D habe meine gesamtgewicht aber auch um 8 Kilo aufgelastet :-(

Naja - früher oder später gehen die auch wieder ? oder halt auch nicht?!? Gibt schlimmeres ? obwohl mir der Speck schon ganz schön auf den Kecks geht?

Grüße

MH

Geschrieben

?das mag sein - bei mir hebt sich nix gegenseitig auf. Im gegenteil ? inzwischen hock ich noch ein paar Stündchen länger am Rechner als letztes Jahr :uargh:

MH