Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was denkt Ihr über den Preis? Is O-Lack allerdings 3-Gang. Ist es ein grosser Aufwand Paiere zu besorgen sowohl auf der Kosten als auf der Zeitlichen Siete?

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an ob deutsche oder italienische Vespa.

Deutsche: relativ einfach und kostet ca 70€ (Zweitschrift), Fahrzeug muss du nirgends vorführen o.ä.

Italienische: musst du erst mal beim TÜV vorfahren §21 machen (114€ hier in WÜ), und nochmla 35 auf der ZuLa.

Vorm TÜV musste natürlich wieder das Tuning ausbauen, Lenkkopflager, Pipapo...

Ich find 850 ohne Papiere zu teuer

Bearbeitet von dark_vespa
Geschrieben (bearbeitet)

Italienisch oder deutsch? Fehlteile? Zustand?

Für 'ne in Italien runtergerockte Trapezlenker-Special ist's (m. E.) zuviel, für 'nen deutschen Kellerfund, wo Opa-Erstbesitzer seinem Enkel nicht mehr sagen konnte, wo er die Papiere seiner späten Rundlenker-Blechnasenfuffi versteckt hat isses eher günstig. Papiere für den (D)-Roller zu bekommen ist einfach; beim Italo-Eimer nicht ganz so übersichtlich und kann wg. evtl. noch vorzunehmender technischer Änderungen (Tacho, Re-Tuning, ...) teurer werden.

Musst mal suchen; über das Thema Ersatzpapiere gibt es mindestens ein Topic ...

Eddi sacht: zu lahm getippt. Aber wenigstens sinngleich ...

Bearbeitet von t4.
Eddi ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information