Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

seitenständer rechts, da gab's mal einen


Empfohlene Beiträge

weiß wer wo ich das teil noch kriege? nicht das mein v50 noch umfällt! mit dem breitreifen ist's ein bisserl viel gewicht auf der rechten seite und der linke wird da nicht mitspielen! hauptständer paßt nicht wegen auspuff!

wo gibt's die bzw. hat wer einen zuviel?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gabs mal von buzetti, wurden an den 3 Schrauben fürs Bremspedal festgemacht.

Sind aber auf der PX nicht so der Knaller, ein Freund von mir hatte den drauf, dem ist die Kiste immer abgesoffen...

(Ich kann allerdings nicht ausschließen das da noch was anderes kaputt war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder biegen, sicherer gg. Umkippen als der abgesägte ständer.

den für rechts gibt es neu glaube ich schon ewig nicht mehr, war doch mal ne kurzweilige "mode-erscheinung", wenn man das so nennen kann, oder?

rechts ist mit eingeschlagenem lenkrohr auch nicht so wirklich prall... :-D

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit ständer biegen ist nicht so meines, wenn der wirklich den roller halten soll, dann kann ich 3 liter tanken, so ca. halt!

ständer rechts und lenksäule links absperren ist allerdings auch nicht das gelbe vom ei!

hmmmm..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
    • Was mal war, zählt doch nicht, sondern was im Moment über'n Ladentisch geht! Beispiel, bis vor ca. halbem dreiviertel Jahr waren die Quattrini M1L und andere gleichen Zylis dieser Baureihe 100%ig Masshaltig.   Jetzt im Moment kommen Zylis, erstens ne hauchdünne Beschichtung, aber was viel schlimmer ist, ne hundsmisserable Qualität in der Masshaltigkeit.   Die "berühmte Fahrt um den Häuserblock" wo trotz perfektem Setup und feinstem Einfahrverhalten die Karre abraucht.   Beleg Du bitte das Gegenteil, soweit am abgerauchten Zyli von @JimRaketenoch ein ordentliches messen möglich war steh ich zu meiner Messreihe aber zu 1000% Prozent!   Beim neuen Zyli messtechnisch durch die saubere Oberflächen ja möglich, steh ich auch zu den Maßen! Ich selbst ärgerte mich maßlos das wir in der Hektik vergaßen Aufnahmen zu schiessen als der Läppdorn das erste Mal auf die ganze Länge durch gearbeitet wurde.   Bilder sagen ja mehr als tausend Worte! Auf alle Fälle sah der neue Zyli vom Tragbild des Läppdornes  "v e r h e e r e n d" aus.    Das geschulte Auge sieht z.B. nach den ersten 50km, wenn der Zyli gezogen wird, wo der Hase im Pfeffer liegt, aber wer macht das schon. Der grösste Teil der Leute verbaut doch jeden Schrott, das ist doch Fakt,
    • Ja genau, Basis ist eine japanische 50s die bekommt ne et4 Gabel, Zahnfee, Öhlins Fahrwerk usw.
    • Die Rote war sogar in Stockach und wurde artgerecht bewegt. Ich glaube der Roller hat bei den meisten von hier in der Jugend für feuchte Träume gesorgt 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information