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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ich hab mir heut ein Netbook gekauft, war ein

Kundenrückläufer zum Schweinepreis. Da ist

Windows 7 Starter drauf (Brauchs halt für

die Firma, da läuft leider nix aufm Mac),

leider vom Vorkäufer aktiviert und mit einem

Benutzerpasswort versehen.

Wie bekomm ich das raus. Booten kann ich nur

vom USB-Stick. Da gibts wohl ein Programm mit

dem man ins Bios kommt, aber da bin ich zu

blöd zu.

Gibts da ne Lösung?

Gruß, Klaus

Geschrieben

Bei XP konnte man sich im Abgesicherten Modus als Administrator anmelden und dann das Passwort löschen. Obs bei Win7 geht weiß ich nicht.

Geschrieben

Das kannst du mit einer Linux live CD oder änhlichem lösen. Such einfach mal auf youtube nach "windows 7 password", gleich das erste Video zum Beispiel, da wird dir alles erklärt :crybaby:

Wenn das Netbook eh noch von dir unbenutzt ist kannst du doch aber auch einfach formatieren und Windows neu draufbraten, dann hast du die Daten von dem Vorbenutzer (und auch eventuelles Rumgemurkse) auch gleich weg :thumbsdown:

Geschrieben

Also,

erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich war heut morgen nochmal

in dem Laden, die hatten mal gar keine Ahnung, und wollten das

Netbook zu Samsung einschicken. Ich hab mir mein Geld wiedergeben

lassen, und bestell mir das gleiche in Neu bei amazon.

Hat sich also hiermit erledigt.

Auf jeden Fall nochmal Dank an alle, die sich meines Problems

angenommen haben!

Gruß, Klaus

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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