Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo.ich hab ne v11 angeboten bekommen.hat lange gestanden aber kaum gefahren,im o-lack.was können für schäden entstehen,wenn sie lange steht?

heissen alle bacchetta ,die 125 sind und gestängeschaltung haben?.wie werden die unterschiedlich serien gehandelt(v1 bis v15 glaub ich)?ne ungefähre richtung würd mir reichen.danke.

Geschrieben

Ne ungefähre Richtung ist ne SS90 Serie 1 im gleichen Zustand.

Wenns ne V1 ist kannste den Wert ungefähr verdoppeln.

Geschrieben

hallo.ich hab ne v11 angeboten bekommen.hat lange gestanden aber kaum gefahren,im o-lack.was können für schäden entstehen,wenn sie lange steht?

heissen alle bacchetta ,die 125 sind und gestängeschaltung haben?.wie werden die unterschiedlich serien gehandelt(v1 bis v15 glaub ich)?ne ungefähre richtung würd mir reichen.danke.

wie löscht man so n thema wieder?

ich sag mal kann geschlossen werden.danke

Geschrieben

wie löscht man so n thema wieder?

ich sag mal kann geschlossen werden.danke

Warum löschen? Das ist ein öffentlicher Thread in einem allgemein zugänglichen Forum und keine private Mail oder PM. Vielleicht ist das ja ein Thema, das auch für andere interessant ist.

Gelöscht werden normalerweise nur OT-Beiträge und / oder Spam und geclosed werden erledigte Suchanfragen oder Verkaufsangebote.