Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morschä, welche Erfahrungen und Möglichkeiten gitbs um das Leersaugen der Schwimmerkammer bei KOSO Vergasern zu verhindern?

Geschrieben

Morschä, welche Erfahrungen und Möglichkeiten gitbs um das Leersaugen der Schwimmerkammer bei KOSO Vergasern zu verhindern?

Guck mal in die Rubrik "Technik allgemein".Da gibts ein Threat, da gehts nur um die KOSo und Konsorten. Auch gerade um das von dir angesprochene Problem. Musst wahrscheinlich die Schwimmernadelbohrung erweitern.

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

seas!

fahr auf meinen 221er den koso (voll bearbeitet :crybaby: )

dh nebendüsenloch auf 1mm aufgebohrt, 4 löcher unterm schwimmernadelventil seitlich (bild), schwimmerstand mittels durchsichtigem deckel eingestellt, nadelsitz um ca. 2mm nach unten versetzt (sonst immer zu fett) ...

gegen das leersaugen kann die richtige schwimmerstellung und eine benzinpumpe helfen denk ich.

für weitere infos empfehle ich den mittlerweile doch recht grossen und unübersichtlichen KOSO topic im TECHNIK ALLGEMEIN :thumbsdown:

bin sonst eigentlich recht zufrieden mit dem vergaser, lässt sich in jedem bereich gut einstellen!

koso_34_pwk03_800.JPG

Bearbeitet von Motorhead