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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

Wir bieten einen kompletten Blechteilesatz einer Vespa GS150 VS5 mit

Lenksäule, Schwinge, Bremstrommel, Tank, Kotflügel, Seitenbacke, Motorbacke, Vergaserklappe, Felgen und Lenkkopf .

Ideal zum Aufbau mit einem PX Motor.

Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand ohne Durchrostungen ect . Somit einfach zu restaurieren . Mit den passenden Wideframeadapter können problemlos PX200 oder andere PX Motoren verbaut werden.

Vespa ist meine, steht bei Kempten und kann jederzeit besichtig und abgeholt werden

Versand ist möglich .... ca. 50,-?

Preis für das ganze Teilepaket : 1300,- ? jetzt 1000,-

Bei Interesse Mail an mich

P5031564.JPG

P5031565.JPG

P5031567.JPG

Bearbeitet von vespa classics
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ups, da hatte ich mich wohl im Tag geirrt, na dann ist ja alles ok

is immer blöd, wenn man den preis auf egay ned erzielt, trotz massiven pushen

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    • Eckelhaft wie sauber du arbeitest 😉
    • Bonjour, Désolé, je vais devoir utiliser l'anglais. Petite question : Après 10 ans loin du monde Vespa, j'ai décidé de rafraîchir et d'entretenir ma GTR. Le moteur est un Malossi T5 172. Après avoir retiré le cylindre pour nettoyer les dépôts de carbone, j'ai remarqué que mon piston se déplaçait de manière circulaire. (Voir la vidéo) Cela fait tellement longtemps que je ne m'en souviens plus, est-ce considéré comme un jeu mécanique « normal » ou dois-je enquêter davantage (usure de l'axe du piston ou du roulement de la cage à aiguilles peut-être ?) et m'en inquiéter ? Le moteur a environ 5 000 km. Merci beaucoup !  
    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
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