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Geschrieben

Bei diesem Look würde ich auch lieber "normale" Reifen nehmen jund dafür die Beschriftung weiß machen - das sieht auch geil aus und hat mehr so einen "Racing-look"

Geschrieben

irgendwie find ich schon das weisswandreifen zu diesem roller passen, braun is ne tolle farbe und zu sportlich sieht der roller auch nicht aus. was aber überhaupt nicht geht....scheibremse und weisswandreifen :thumbsdown:

da du die scheibenbremse sicher lässt(was sicher vernünftig is) bau dir normale sportliche reifen drauf.

für meine sprint, hätt ich auch gern weisswandreifen. aber die meisten profile sind einfach zum kotzen was ww gummis haben.

mit sowas möcht ich mich nicht in kurven legen!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es könnten ruhig mal mehr leute druck bezüglich der sitzbank machen... :thumbsdown:

btw...die ist zudem noch gerissen...

so, jetzt du :crybaby:

und nu schnell weg

greetz

Geschrieben (bearbeitet)

es könnten ruhig mal mehr leute druck bezüglich der sitzbank machen... :thumbsdown:

btw...die ist zudem noch gerissen...

so, jetzt du :crybaby:

und nu schnell weg

greetz

Gerissen??? ist mir neu...nix gegen mein Sofa

hast wohl doch was an den Augen... :crybaby:

Bearbeitet von Lowflyr
Geschrieben (bearbeitet)

sportlich gut und schön, aber bei ner körpergröße von 2,05m ist da die auswahl eher bescheiden. sitze eh schon mittendrauf und der bügel macht sich super zum gepäck dranpacken.

hatte mal an neu beziehen gedacht, aber da die noch nicht eine macke hat spar ich mir das ersteinmal

Bearbeitet von Lowflyr
  • 3 Monate später...
Geschrieben

und was :crybaby: ?

Ich kann mir vorstellen dass sich manche an der Farbwahl stören,

ich find man soll seine Fahrzeuge so stylen wie man persönlich am glücklichsten damit ist.

Ich hab mit mit meiner Sprint auch schon viel anhören müssen von der "Style Polizei" hier im GaySF. :crybaby:

Ich find deine Vespa richtig cool. :thumbsdown: Mit ohne Weisswand ist viel besser.

  • 3 Monate später...

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    • Problemkarre beim Kumpel. Fernkauf (fragt mich nicht warum) als O Lack und spring nicht an. Bekommen ne silberne PX alt in Rosso übergeduscht und Motor komplett fest. So richtig fest, Kurbelgehäuse fester Ölschlamm 3cm hoch, Pleuellager unbeweglich, Vergaser das selbe Zeug in der Schwimmerkammer und der Bohrung zum Düsenstock.   Motor hab ich revidiert, ich bin da 100% sicher dass der mit neuer Welle, Lagern, neuem 135er mit 3x kicken laufen sollte.   ZGP Kabel waren alle hin, hab ich erneuert, passt.    Vergaser wurde von Ihm gereinigt, allerdings ist das im ersten Schritt schon nicht ok gewesen. Hab die zugesiffte Bohrung gestern recht spät in der Nacht leicht aufgebohrt (sagen wir 20er SI a Little Bit Faster Flow), den Gaser nochmal ins Ultraschall gelegt und heute Morgen vor 6:00 auf dem Weg zur Arbeit in den Briefkasten zum Test geworfen, lt. Meldung von eben keine Besserung gegenüber gestern, Kiste läuft nicht.   Wir haben: Motor abgedrückt, ist dicht. Möchte ich ausschließen. Zündung ist da. Passt. Benzinversorgung bis Schwimmerkammer ist gecheckt  und ok, mehr weiß ich gerade nicht, war beim Test heute nicht dabei. Chinesenhut gelöst läuft es sofort und reichlich.  Bohrung Schwimmerkammer zum Düsenstock ist frei. Mit LED Leuchte geschaut, keine Späne.   Ab hier hätte ich das Sieb und den Schwimmer als nächstes im Blick. Ausgebaut beweglich.   Kiste springt mit Bremsenreiniger auf den Lufi sofort an. Sobald das Zeug verflogen ist, geht sie aus, Kerze dann furztrocken.   Wo liegt der Hase im Pfeffer bei der Gasfabrik? Wonach schau ich, bevor ich nen anderen 20er besorge und tausche?   Vielleicht hilft der GSF Joker dem Kumpel, ich hab erst Mitte nächster Woche wieder Zeit, vor Ort zu sein.
    • Das klingt vernünftig, werd sie wohl am Fr zum Lacker bringen und nächste Woche das Finish machen. Freu mich schon sie dann in zusammengebauten Zustand zu sehen. Danke für deine Anreize!
    • Hallo zusammen, Bin wieder in DE und jetzt heute nochmal den Anlasser durchgedrückt, Motor scheint zu drehen. Aufgeschraubt hab ich nicht. Ist jetzt auf Kleinanzeigen, sollte sie verkauft sein schreib ich auf jeden Fall den erzielten Preis und für die Beratung von euch allen geht dann ein Obolus ans Forum. Vielen Dank.  
    • Kommt drauf an. Von welchem Vergaser sprechen wir? Das Gutachten hat einen SHBC19.19 und noch irgendeinen anderen.    Ich red vom SHBC. 
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