Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mein Kollege GAYson alias Tattoobaer ein COMPUTERLAGASTENIKER ist, muss ich für ihn das Topic eröffnen...........damit er sich gayfälligst bei euch forstylen kann..... :thumbsdown:

Ich hoffe der JUNG folgt der Aufbauanleitung und findet hierhin-....... :crybaby:

Alles weitere erfahrt ihr von IHM! :crybaby:

Also BEGRÜSST IHN MAL IHM VORAUS!!!MIT 4 Indern ist das nicht so einfach, das GaySF. ;-)

Es grüsst JOJOSpezial vom Niederrhein :inlove:

:inlove: ich hoffe er ist noch nüchtern :rotwerd:

Geschrieben

Soso Jojo, alter Karabalter :thumbsdown:

da hat sich doch jetzt tatsächlich der alte Psycho-Rockebilly-Oiskin-Sharpskin-ehemaliger Metall'ler und Punk - jetziger 4-facher-Familienvater aber immer noch crank einen crazy Scooter zugelegt :crybaby:

Mein aufrichtiger Dank geht an:

... JOJOspezial und Heidewitza, denen ich diesen Ofen zu verdanken habe ;-)

... und Beerdealer, der mich ständig genötigt hat :inlove:

... und das letzte Scootertreffen in B... (ich weiß nicht mehr wo)

... und meiner mir angetrauten Tippse (ohne Tattoo, ohne Baer), ohne die ich hier kein Wort rein kriegen würde :inlove:

So, eigentlich bin ich sonst nicht sooo kurz angebunden... wenn ihr Fragen habt, raus damit!

Euer "mit Tattoo" Baer

OI :crybaby:

Geschrieben

Leider musste :crybaby: ich mich mittags hinlegen, ich weiss nur nicht warum..................... :crybaby:

quote name='Heidewitzka' date=' 5. Mai 2010 - 08:54' timestamp='1273042473' post='1066488502']

:thumbsdown:

Willkommen dann erstmal!

Hoffe, ihr habt bei eurer Rundreise am Samstach alles in den engen Zeitplan reingekriegt ;-)

Geschrieben

Moinsen und Willkommen,

denke man wird sich kurz über lang kennen lernen :crybaby:

Sollte hier oder da hilfe notwendig sein, kannst dich melden der Jojo weiss in etwa wofür ich zu gebrauchen bin........ und nein wir sprechen nicht über Sexuelle Dienstleistungen!

Gerne auch im Tausch gegen bissel Tinte unter der Haut :thumbsdown:

Hau rein,

gruss timo