Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch einen V50 Motor gefunden in der scheune von meinem opa. der motor lässt sich drehen aber nur schwer-->sollte überholt werden. wurde meiner meinung nach noch nie geöffnet, da er 1976 stillgelegt wurde. die vespa aus der er ist wurde 1971 gebaut. dh er war genau 5 jahre in betrieb. 1976-->zeitungabriss im zylinderauslass.

ist also komplett bis auf die lüfterradabdeckung und den kickstarter.

sonst kann ich nicht viel dazu sagen. er hat weder ausbrüche noch hatte er einen aufsetzer (vllt n kleinen vom hin und herziehen). ist aus einer 1.serie spezial. denk also es ist ein 3-gang motor. vergaser ist ein 16.10 vergaser mit Luffi. sollte aber gereinigt werden da er an den brösel des sitzbankschaumstoffes gelitten hat.

preislich stell ich mir 180? plus Versand vor, da er komplett und noch wirklich original ist :crybaby:

bilder gibt es nacher :thumbsdown:

achja ist meiner und kann in buxheim auch abgeholt werden

Bearbeitet von fishi
Geschrieben (bearbeitet)

ich nehm die drei miezen.... :crybaby:

wenn du sie abholen kommst :thumbsdown:

paar wochen noch und die können hergegeben werden. jetzt sind sie noch zu klein ;-)

aber sogar die mutter ist mir sympatisch. der karton ist eine alte verpackung von nem zugeschickten pk motor :crybaby:

Bearbeitet von fishi
Geschrieben

war vorhin nochmal in der werkstatt. kompression ist da. hauptwelle lässt sich aber nicht drehen. denk mal die bremse ist festgegammelt :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.