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LML Gehäuse 125er beim SCK


JDK

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich habe vor mir das LML Motorgehäuse mit Membraneinlass zu kaufen.

Ich würde das ganze mit Polini 177er und 24er SI fahren. Dazu die Membran von dem LML Gehäuse.

Jetzt die Fragen:

Das die Membran nicht so dolle ist weiß ich. Aber soviel Querschnitt wie der originale Drehschieber hat sie doch mindestens oder? Und wie bekomm ich sie haltbar? Andere Plättchen? Ich möchte erstmal beim 24er SI bleiben - nen anderen ansauger und Gaser kann man ja bei dem gehäuse jederzeit montieren - auch ohne fräsen.

Passen alle Lager des Lusso gehäuses? Und die Schaltraste und alle anderen anbauteile? Wo gibts Probleme?

Hat vielleicht schon mal jemand das Gehäuse gekauft?

Hier ist das Gehäuse beim SCK

Gruß

Johannes

Bearbeitet von JDK
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Hi Johannes

Da gibts keine Probleme mit !

Frag aber doch mal den "MADMAN" aus´m GSF ( siehe "166er" Topic !)

Der hat sich so´n Gehäuse gekauft und kann Dir sicher genaue Auskunft geben !

Soweit ich´s, mitgekireg hab, gibt´s da keine weiteren Probleme mit !

Woifal

Bearbeitet von Woifal
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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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