Chase Gioberti Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ich pack et nich!Ich habe in meinem Vergaser (echte deutsche Rally) folgende Kombi gefunden:ND: 50HD-Stock: 160 BE3 107Das ist laut einiger hier im Forum (ja, ich habe die Suche benutzt) auch richtig so.Eine andere Kombi (deutsch?) für den HD-Stock soll sein: 160 BE2 109Scooterhelp schreibt von 60 BE2 109 (Rally 180 und 175) - klingt auch hohl!Meine Knoten im Kopp: ich will die Karre ein wenig fetter haben, da sie in der Kombi einmal geklemmt ist (2002....). Lucifer schreibt, dass BE 2 fetter ist als BE3 und Konfizius sagt, dass 109 magerer ist als 107. Dann ist das Gesamtergebnis zwischen 160 BE2 109 und 160 BE3 107 unentschieden und ich muss in die Verlängerung!Hau ich jetzt bei meiner eine 104 drauf und düs solange ab in Richtung 110, bis sie sauber dreht? Und ich dachte immer ich wär so'n ganz cleveren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 samer mal so: bei der HD gilt: je größer die Zahl, desto fetter!!! also beim abdüsen genau anders rum vorgehen und der o.g. Vergleich geht NICHT unentschieden aus!Um deine Verwirrung komplett zu machen: Bei mir ist drin: 50 160 BE5 107... und das schon seit Jahrzehnten und problemlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Jetzt ausgeschlafen überreiße ich das auch: 160 BE2 109 ist fetter als 160 BE3 107... also 1:0 und ich geh nochmal ins Trainingslager!Ich werde wohl mal mit 160 BE3 110 starten und mich nach unten bewegen....Was ist denn nun eimal Original draufgewesen, auffe deutschen Rally 180? Pötpöt, kannst Du mit der Kombi auch lange klingelfrei Vollgas fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pötpöt Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Vollgasfest ist bei mir kein Problem. Sie scheint mir sogar ein wenig fett zu sein... Deshalb hab ich extra letzte Woche nachgeschaut. Aber jeder Jeck ist anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nelke Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 morgen,laut "sooter help" ist original verbaut:main jet: 109slow running jet: 50mixer tube: BE 2starter jet: 60gruß max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Gioberti Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Du hast recht, Max! Vorstehende Postings lesen wird meist überschätzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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