Zum Inhalt springen

Bedüsung Rally 180


Empfohlene Beiträge

Ich pack et nich!

Ich habe in meinem Vergaser (echte deutsche Rally) folgende Kombi gefunden:

ND: 50

HD-Stock: 160 BE3 107

Das ist laut einiger hier im Forum (ja, ich habe die Suche benutzt) auch richtig so.

Eine andere Kombi (deutsch?) für den HD-Stock soll sein: 160 BE2 109

Scooterhelp schreibt von 60 BE2 109 (Rally 180 und 175) - klingt auch hohl!

Meine Knoten im Kopp: ich will die Karre ein wenig fetter haben, da sie in der Kombi einmal geklemmt ist (2002....).

Lucifer schreibt, dass BE 2 fetter ist als BE3 und Konfizius sagt, dass 109 magerer ist als 107. Dann ist das Gesamtergebnis zwischen 160 BE2 109 und 160 BE3 107 unentschieden und ich muss in die Verlängerung!

Hau ich jetzt bei meiner eine 104 drauf und düs solange ab in Richtung 110, bis sie sauber dreht? Und ich dachte immer ich wär so'n ganz cleveren :thumbsdown: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samer mal so: bei der HD gilt: je größer die Zahl, desto fetter!!! also beim abdüsen genau anders rum vorgehen und der o.g. Vergleich geht NICHT unentschieden aus!

Um deine Verwirrung komplett zu machen: Bei mir ist drin: 50 160 BE5 107... und das schon seit Jahrzehnten und problemlos...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ausgeschlafen überreiße ich das auch: 160 BE2 109 ist fetter als 160 BE3 107... also 1:0 und ich geh nochmal ins Trainingslager!

Ich werde wohl mal mit 160 BE3 110 starten und mich nach unten bewegen....

Was ist denn nun eimal Original draufgewesen, auffe deutschen Rally 180? Pötpöt, kannst Du mit der Kombi auch lange klingelfrei Vollgas fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information