Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo leute , ich nun mal wieder... :-(

Hab nun ne sito Banane drunter....die karre zieht direkt besser....und bringt so 53 km/h jetzt , :-D

nun hab ich aber das gefühl sie dreht höher ,,,?? kann das sein...... :-(

soll ich jetzt standgas verändern....?

gruss

Geschrieben

53 km/h??? Dirk...das sind ja phantastische Werte.... :-D:-(:-(

Wie? Dreht jetzt höher??? Du meinst nachdem Du sie warmgefahren hast dreht sie im Standgas höher

als vorher oder dreht der Roller während der Fahrt höher??? Wenn Punkt 2: Dann soll das so sein.

Das ist ja u.a. der Sinn eines Rennauspuffes.

Wenn 1: Dann wie gesagt warmfahren und dann im Stand mal ein bisschen an der Standgasschraube

rumdrehen...bis wie ein zufriedenstellendes (subjektiv :-( ) Standgasniveau erreicht ist.

Geschrieben (bearbeitet)
53 km/h??? Dirk...das sind ja phantastische Werte.... :-D   :-(   :-(

Wie? Dreht jetzt höher??? Du meinst nachdem Du sie warmgefahren hast dreht sie im Standgas höher

als vorher oder dreht der Roller während der Fahrt höher??? Wenn Punkt 2: Dann soll das so sein.

Das ist ja u.a. der Sinn eines Rennauspuffes.

Wenn 1: Dann wie gesagt warmfahren und dann im Stand mal ein bisschen an der Standgasschraube

rumdrehen...bis wie ein zufriedenstellendes (subjektiv :-( ) Standgasniveau erreicht ist.

:-(:-(:-P 53KM/H :-(:-(:-(

mensch da ist ausser auspuff alles original..LOL der zylinder sieht aus wie ne nußschale und der vergaser passt in meine hosentasche :-(:-(:-( dafür ist das doch schnell genug.....oder..eingetragen ist sie mit 45 KM/h...ich krieg nen geschwindigkeits rausch..... :-(

Standgasschraube?????? ok ich versuchs mal :-D

Bearbeitet von cologne-southcity
Geschrieben

schon gut - schon gut...wir haben ja alle mal langsam angefangen...ausserdem ist

geschwindigkeit nicht alles...eine entspannte italienische fahrweise........und in der

stadt kommt manch stärkermotorisierter roller nicht hinterher.... :-D

ja..versuch das mal mit der standgasschraube...aber eben nur dann wenn die "symptome" so sind

wie beschrieben. ansonsten bin ich ab 18:00 heute abend in der garage...angebot steht noch.

Geschrieben

mensch rainer, deine garage entwickelt sich ja langsam zum schraubermekka köln :-D

wenn ichs schaffe neben den ganzen anderen rollern meinen motor mal wieder einzubauen komme ich am sonntag auch vorbei.

aber interessant was so ein schälldämpfer (von resonanzanlage kann man da ja nicht sprechen) wechsel doch bringt, wer hätte das gedacht...

bis denne...