Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

leider habe ich nicht alle notwendigen Daten, ja ich weiß, aber ich stell die Frage trotzdem mal:

Was ist die Vespa wert??

genaue Bezeichnung weiß ich jetzt im Moment nicht...

auf dem Foto sieht der Roller gut aus!

BJ 83

Lack ok, kein/kaum Rost

TÜV neu

Reifen ok

100 ccm Hubi

Farbe rot

Papiere dabei

2 Vorbesitzer

Verkäufer hat noch mehrere Roller und hat den fahrbereit gemacht

seiner Aussage ist der Roller absolut ok

also draufsetzten und losfahren

Preis 600 ?

Ist der Preis ok, Ort ist bei mir in der Nähe, wäre also perfekt....

Danke vorab !!!

Erwin

Preisvorstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Geht es um diesen bzw. den gleichen nochmal eingestellten Roller?

Falls ja, siehst du selbst, dass er sogar bei ebay im 1. Versuch nicht den Wunschpreis des Verkäufers brachte. Sollte dir also bezüglich des Preises evtl. zu denken geben, zumal ebay nicht unbedingt das Schnäppchenparadies ist.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben

Wow, die Angaben werden immer detailierter hier?

das ist schon geil !!!!!!!!! :thumbsdown:

also wenn der rot ist und auf dem Foto toll aussieht ist doch alles prima :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

jau der isses, wie wäre denn ein fairer Preis für das Teil?? Danke fürs raussuchen!!

also wie gesagt, brauche keine richtig geile Kiste, da nur ein bisschen fahren geplant ist.

Das könnt ihr dann mit euren Ansprüchen/Rollern nicht vergleichen, hab noch andere Sachen außer nen Roller im Hirn und in Planung und muß dann monetär differenzieren!!

für weitere Antworten bzgl des Wertes dieses Roller bin ich euch dankbar!

Bearbeitet von Trunkenbold Erwin
Geschrieben

Bezüglich der Hirnkapazitäten anderer Leute solltest du dich nicht weiter sorgen. :thumbsdown:

Wenn der Verkäufer seinen Mindestpreis bei 600 Euro gesetzt hat, weiß ich nicht, ob es besonders zielführend ist, hier noch über "faire" oder "unfaire" Preise zu diskutieren. Offensichtlich fanden die Bieter bei ebay zuletzt 560 Euro angemessen.

Geschrieben

Hallo Erwin

Aber hier haste schon mal ordentlich geschaut oder? Drück mich ich bin ein Link

Kommunikation funktioniert hier besser als bei ebay.

Immerhin haste das GSF ja schon gefunden - warum also "von unbekannt" kaufen?

Hier gibt es auch ein paar Leute aus Aachen und vielleicht haben die auch noch was passendes im Hof stehen.

Schreib doch mal unter: SUCHE ROLLER deinen Traumroller rein - vielleicht findet sich ja was :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

ui

was wäre denn dann beispielsweise so 1000 € wert?? das ist so meine Grenze, die ich ausgeben will...

Denke immer dran:

Kaufpreis + Ersatz- bzw. Austauschteile = Budget

Da biste schnell mit nem Roller von 600 + (Alte Reifen, andere Sitzbank oder so) bei deinen 1000,-

:crybaby:

Und: Ob an speziell diesem Roller was schlecht ist???????

Das Modell ist wenigstens schöner als eine PK XL 2 :thumbsdown:

Die zuvor genannte V50 ist halt älter und "auch meine Meinung: Schöner"

Jedoch ist die Technik an der von dir genannten PK moderner......

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Tobi,

habe schon im Suche-Forum einen Fred eröffnet und die Verkäufe ebenso durchgeschaut...

sag du doch bitte mal, was an dem so schlecht ist...will ja auch was lernen auf meine alten Tage!!!

der Verkäufer sagte, ja ich weiß, was der sagt muß nicht stimmen..., Reifen ok, TÜV neu, Sitzbank erstmal ok, springt sofort an...

Bearbeitet von Trunkenbold Erwin
Geschrieben

Du kommst aus der Gegend?

Da steht ne Nummer.

Fahr hin - vielleicht ist der Typ nett :thumbsdown: (Und die Versteigerung wird vorzeitig beendet :crybaby: )

Vielleicht willste bei dem nix kaufen oder dem sogar die Hand :crybaby: geben ;-) (Nein ich kenn Ihn nicht - hab nur ne ausgeprägte Phantasie)

Geschrieben

Nix (Fahr hin und entscheide selbst s.o.)

Weil ich keine Smallframe fahre.

Ich sag jetzt auch nix mehr - sonst glaubste noch ich kenn mich mit PKs aus.....

Geschrieben

fahre hin, fahr die kiste probe, und wenn alles gut läuft biete dem verkäufer einfach mal 400 euro.

wenn er sie dafür nicht hergibt musst entweder mehr geld ausgeben oder halt eine andere vespa suchen.

Geschrieben

ja fahr mal hin und red mit dem herrn aus deiner nähe !

so schlecht schaut das ding ja net aus !

den rest könnte ich mir relativ günstig frisch und grad was flotter machen (motor)!

ich hatte mal was ähnliches (aber mit ner x2)

der herr meinte nur das dass ja neh vespa is und die dinger werden sau teuer gehandelt !

ich hab ihm 200geboten und er meinte nur ja die geht für min. 450-500 weg bei anbieter X

und siehe da ,er hat sie 3tage später für 189euro verkauft und neh schlechte bewertung dafür bekommen da die sitzbank am arsch war und keine bilder davon drin waren ! :thumbsdown::crybaby::crybaby:;-)

selber doof

Geschrieben

die PK 80 hat lt. Anbieter 100 ccm.

Da stellen sich mir folgende Fragen:

Hast du den richtigen Führerschein?

Sind die 100 ccm eingetragen?

Warum behauptet der Verkäufer alles sei Original und hat trotzdem einen anderen Zylinder verbaut?

Die Antworten auf die Fragen würden bei mir Veränderungen des Käuferverhaltens bewirken... :thumbsdown:

Geschrieben

Hi

Führerschein ist nicht das Problem, darf alles fahren....

ja ich werde noch was warten und suchen...

allen aber auf jeden Fall mal ein großes DANKE!

Der Erwin

btw: wenn einer was verkauft, so kann er mich kontaktieren....