Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

möchte hier meinen Caddy zum verkauf anbieten, welcher einem zugkräftigeren Fahrzeug zum Hausbau weichen muss.

1.4l 8Ventiler mit sprizigen 60PS (das ist keine Ironie!)

Baujahr 1997

KM ca. 68500

TÜV neu (04/12)

Abgas Euro2 - grüne Plakette

Versicherung ist sehr günstig

Winterreifen auf Stahl, Sommerreifen auf Alu - Beide Sätze in sehr gutem Zustand

Zahnriemen habe ich letztes Jahr altersbedingt wechseln lassen, inkl. Spannrolle, Wasserpumpe und Keilriemen

Fahrzeug hat hinten eine Rampe und kann über die Hinterachse hydraulich abgesenkt werden.

Man kann bequem mit dem Mofa reinfahren. Überall sind Verzurrmöglichkeiten.

3 Sitzplätze eingetragen.

Vorne ist er etwas tiefer gelegt (keine Heizerkarre! Hat nur immer so geschaukelt bei Wind auf der BAB)

Auspuff vom MG Roadster (hatte ich noch da, der orginale war durchgerostet und gibts nicht zu kaufen)

Beides natürlich TÜV abgenommen.

Steht bei Aschaffenburg und gibts nur hier zum superspezial-GSF-abwrackprämienpreis: 2500?

Aktuelle Bilder mache ich wenn die Sonne wieder scheint. Hier vorläufig welche vom Run&Race vor 3Jahren:

post-1226-1273156344,95_thumb.jpg

post-1226-1273156286,6_thumb.jpg

post-1226-1273156212,77_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben

Habe den Bomber mal in natura gesehen - machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Kann solche Fahrzeuge sehr empfehlen, fahre einen Ähnlichen, die ermöglichen eine schöne Schnittmenge zwischen Rollertransport und sonstigen Anforderungen.

Geschrieben

der Ausführung nach wars wohl ursprünglich mal nen Behindertentransporter....

Rollimobil....

aber euro 2 ist nur rot..... wenn grün müßte der doch euro 4 haben....

Rita

Geschrieben

So, der Kastenwagen ist verkauft. Die zweite PM bekam den Zuschlag.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und sorry an die vielen PM schreiber die leer ausgehen...

Hier das Abschiedsfoto beim neuen Besitzer: :thumbsdown:

post-1226-1274025564,47_thumb.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.