Zum Inhalt springen

Malossi Zylinder ohne Zylinderhutze fahren?


Fakl*s

Empfohlene Beiträge

Der Rotten fährt das nicht nur in der Rusty Nail so, sondern fuhr und fährt das auch in seinem mattschwarzen Cutdown. Alltags- und Tourentauglich. Das der Ton die Musik macht und die Art stark nervt ist aber auch klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja schon mit rumgedonnert aber s könnt halt im stadtverkehr echt etwas warm werden! ich habs mal gemessen nach ca. 1,5 km hat des din um den auslass um die 95 C°... was sind da so die normaltemperaturen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ja schon mit rumgedonnert aber s könnt halt im stadtverkehr echt etwas warm werden! ich habs mal gemessen nach ca. 1,5 km hat des din um den auslass um die 95 C°... was sind da so die normaltemperaturen??

50-300°

:thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rotten fährt das nicht nur in der Rusty Nail so, sondern fuhr und fährt das auch in seinem mattschwarzen Cutdown. Alltags- und Tourentauglich. Das der Ton die Musik macht und die Art stark nervt ist aber auch klar...

Stimmt glaub ich nicht ganz, ist nicht nur Fahrtwindgekühlt sondern auch mit einer Kapillarkühlung versehen, siehe hier.

Edit sagt noch :thumbsdown: , bevor sich einer die Haut vom Körper reißt und auf den Zylinder klebt...

Bearbeitet von scth2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind übrigens nur knapp 60 KM für den Burschen.

Eduardus hat den Link vergessen....

Ich würd sagen: Der Zylinder hält

Und: Die Polente hält auch.

Bestimmt....Da ist doch nix eingetragen oder?

Auspuff wasndasn? - Vom Automaten geklaut?

Na ja vielleicht hälts doch nicht.

T

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat es beim Rennen fahren auch schon mehrmals so auf die Motorseite gelegt, dass von den Lüfterschaufeln nichts mehr übrig war.

Hab dann immer die Zylinderhaube abgenommen und bin weitergefahren.

Hat gehalten, auch wenn es mal etwas geklingelt hat..

Ich behaupte mit passend eingestellter Zündung und Vergaser, sowie Zylinder und Kopf geschwärzt geht das gut.

Machen!

oder natürlich eine Kapillarkühlung verpflanzen :thumbsdown:

Bearbeitet von RustRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt glaub ich nicht ganz, ist nicht nur Fahrtwindgekühlt sondern auch mit einer Kapillarkühlung versehen, siehe hier.

ha! :thumbsdown:

"haltbar" ist aber leider eh definitionssache. kenn ein paar buben mit viel leistung in ihren alltagskarren. die tischen auch jedem auf, dass ihre karren absolut haltbar sind. wenn man mit denen ne tour fährt weiss man dann auch warum das ganze hält.

Mofa hergeben, ich fahrs kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollt nur mal klarstellen das ich hier bestimmt keinem ans bein pissen wollte, werd und will... ich bin auch kein Italienerhasser oder so ich denk halt nur das es genügend luftgekühlte mopeds gibt die auch mit den temperaturen klar kommen! Ich will auch nicht klugscheißern oder mich angegriffen fühlen... he ich hab lediglich ne frage gestellt und gleich von anfang an blöde antworten bekommen nur weil ich nicht jeden tag im "GSF" bin!! mehr brauch ich glaub auch nicht erzählen... ich bin kein freek oder depp... aber danke für die tipps man sieht sich in Stockach... entweder mit polrad"schaufel" gekühlt oder ohne keine ahnung wer bock hat da mit mir normal fachzusimpeln echt gern!! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist gut... jetzt simmer wieder lieb zueinander! ;)

ich denke hier war die Frage ob es Erfahrungswerte gibt ob der Malle Überlebenschancen hat oder nicht... Fakl*s ist zwar neu hier aber schrauberisch nicht ganz unerfahren, würde sogar behaupten, dass er mehr drauf hat als andere hier...was man natürlich nicht anhand der Anzahl der Beiträge sehen kann!

Klar... der Ton war von Anfang an ein bissel... nennen wir es mal "ruppig"... geht bestimmt auch anders, oder!?

Also Jungs, hoch die Tassen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt ist gut... jetzt simmer wieder lieb zueinander! ;)

ich denke hier war die Frage ob es Erfahrungswerte gibt ob der Malle Überlebenschancen hat oder nicht...

Klar... der Ton war von Anfang an ein bissel... nennen wir es mal "ruppig"... geht bestimmt auch anders, oder!?

Also Jungs, hoch die Tassen :thumbsdown:

sehe ich auch so, dashalb habe ich auch nur tatsächlich fragenbezogen auf sein topic geantwortet ( u.a. auf rusty nail und andere verwiesen wo es zumindest nach deren aussage funzt ) und mich an der rumhackerei nicht beteiligt - und seine kiste finde ich übrigens von der optik -> nur geil, alles schön verrundet - fast wie original

also testen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ein guter Freund von mir ist mit einem 136er Malossi Reverse, Smallframe Cut mit halber Schürze,ohne Schaufeln und Huze auf einen 150km entfernten Run gefahren und wieder zurück. Hielt Problemlos.

Da war ich auch dabei und hab's gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information