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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Rotten fährt das nicht nur in der Rusty Nail so, sondern fuhr und fährt das auch in seinem mattschwarzen Cutdown. Alltags- und Tourentauglich. Das der Ton die Musik macht und die Art stark nervt ist aber auch klar...

Geschrieben

also ich bin ja schon mit rumgedonnert aber s könnt halt im stadtverkehr echt etwas warm werden! ich habs mal gemessen nach ca. 1,5 km hat des din um den auslass um die 95 C°... was sind da so die normaltemperaturen??

Geschrieben (bearbeitet)

also ich bin ja schon mit rumgedonnert aber s könnt halt im stadtverkehr echt etwas warm werden! ich habs mal gemessen nach ca. 1,5 km hat des din um den auslass um die 95 C°... was sind da so die normaltemperaturen??

50-300°

:thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Rotten fährt das nicht nur in der Rusty Nail so, sondern fuhr und fährt das auch in seinem mattschwarzen Cutdown. Alltags- und Tourentauglich. Das der Ton die Musik macht und die Art stark nervt ist aber auch klar...

Stimmt glaub ich nicht ganz, ist nicht nur Fahrtwindgekühlt sondern auch mit einer Kapillarkühlung versehen, siehe hier.

Edit sagt noch :thumbsdown: , bevor sich einer die Haut vom Körper reißt und auf den Zylinder klebt...

Bearbeitet von scth2000
Geschrieben

Bestimmt....Da ist doch nix eingetragen oder?

hmm - postweg augsburg ist doch nur ein tag ?

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt glaub ich nicht ganz, ist nicht nur Fahrtwindgekühlt sondern auch mit einer Kapillarkühlung versehen, siehe hier.

:thumbsdown:

Kapillarkühlung, ich brech ab...

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat es beim Rennen fahren auch schon mehrmals so auf die Motorseite gelegt, dass von den Lüfterschaufeln nichts mehr übrig war.

Hab dann immer die Zylinderhaube abgenommen und bin weitergefahren.

Hat gehalten, auch wenn es mal etwas geklingelt hat..

Ich behaupte mit passend eingestellter Zündung und Vergaser, sowie Zylinder und Kopf geschwärzt geht das gut.

Machen!

oder natürlich eine Kapillarkühlung verpflanzen :thumbsdown:

Bearbeitet von RustRacer
Geschrieben

Stimmt glaub ich nicht ganz, ist nicht nur Fahrtwindgekühlt sondern auch mit einer Kapillarkühlung versehen, siehe hier.

ha! :thumbsdown:

"haltbar" ist aber leider eh definitionssache. kenn ein paar buben mit viel leistung in ihren alltagskarren. die tischen auch jedem auf, dass ihre karren absolut haltbar sind. wenn man mit denen ne tour fährt weiss man dann auch warum das ganze hält.

Mofa hergeben, ich fahrs kaputt.

Geschrieben

Also ich wollt nur mal klarstellen das ich hier bestimmt keinem ans bein pissen wollte, werd und will... ich bin auch kein Italienerhasser oder so ich denk halt nur das es genügend luftgekühlte mopeds gibt die auch mit den temperaturen klar kommen! Ich will auch nicht klugscheißern oder mich angegriffen fühlen... he ich hab lediglich ne frage gestellt und gleich von anfang an blöde antworten bekommen nur weil ich nicht jeden tag im "GSF" bin!! mehr brauch ich glaub auch nicht erzählen... ich bin kein freek oder depp... aber danke für die tipps man sieht sich in Stockach... entweder mit polrad"schaufel" gekühlt oder ohne keine ahnung wer bock hat da mit mir normal fachzusimpeln echt gern!! :thumbsdown:

Geschrieben

Ich sag nur: Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück.

:thumbsdown:

Alle sachlichen Hinweise wurden ja erst mal ignoriert... z.B. "echte" Fahrtwindgekühlte Zylinder mit dem Malle zu vergleichen etc.

Geschrieben

so jetzt ist gut... jetzt simmer wieder lieb zueinander! ;)

ich denke hier war die Frage ob es Erfahrungswerte gibt ob der Malle Überlebenschancen hat oder nicht... Fakl*s ist zwar neu hier aber schrauberisch nicht ganz unerfahren, würde sogar behaupten, dass er mehr drauf hat als andere hier...was man natürlich nicht anhand der Anzahl der Beiträge sehen kann!

Klar... der Ton war von Anfang an ein bissel... nennen wir es mal "ruppig"... geht bestimmt auch anders, oder!?

Also Jungs, hoch die Tassen :thumbsdown:

Geschrieben

so jetzt ist gut... jetzt simmer wieder lieb zueinander! ;)

ich denke hier war die Frage ob es Erfahrungswerte gibt ob der Malle Überlebenschancen hat oder nicht...

Klar... der Ton war von Anfang an ein bissel... nennen wir es mal "ruppig"... geht bestimmt auch anders, oder!?

Also Jungs, hoch die Tassen :thumbsdown:

sehe ich auch so, dashalb habe ich auch nur tatsächlich fragenbezogen auf sein topic geantwortet ( u.a. auf rusty nail und andere verwiesen wo es zumindest nach deren aussage funzt ) und mich an der rumhackerei nicht beteiligt - und seine kiste finde ich übrigens von der optik -> nur geil, alles schön verrundet - fast wie original

also testen !

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Die Rusty Nail fährt das so. Und laut Besitzer ist das bei ihm auch Tourentauglich. Das ist aber natürlich keine "grundsätzliche Freigabe".

Geschrieben

Ein guter Freund von mir ist mit einem 136er Malossi Reverse, Smallframe Cut mit halber Schürze,ohne Schaufeln und Huze auf einen 150km entfernten Run gefahren und wieder zurück. Hielt Problemlos.

Da war ich auch dabei und hab's gesehen.

Geschrieben

Ich kenn jemand der fuhr in brünn ein rennen mit 130 gg polini ohne hutze und gewann die drehschieber wertung ende der 90er. Und das am grossen kurs! War dabei und habs gesehen!

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