Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau so was suche ich. Gefragt wäre Senkkopf, oder Linsensenkkopf, VA, Durchmesser des Kopfes eher unter 5mm. Inbus oder Torx wäre beides denkbar. Weiß da wer was?

Geschrieben

Ich brauch' da so grob 100 von, und die sind voll im Sichtbereich von was, wo's drauf ankommt. D.h.: Ich müsste die abdrehen. Ob man M3x5 aber so lecker gespannt kriegt weiß ich halt nicht. Ich hab' da, glaub' ich, gar kein futter für. Würde ich auf jeden fall gerne vermeiden. Danke aber für's messen, damit hab' ich dann ja schon mal einen zu unterbietenden Wert.

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Flachem Kopf sind schmaler? Ist das nicht genau andersrum?

Gerade mal geguckt. Kopfdurchmesser ist laut DIN bei beiden gleich. Und wie der amazombi sicher schon weiss bei m3 5,5mm.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

Hättest ja auch ne PM schreiben könnne. Dann müsstest du, um dem amazombi zu helfen, weniger Leuten vor den Kopf stoßen. Ist dir ja aber eh egal, gell? :thumbsdown:

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben (bearbeitet)

@ Brosi : Ganz genau :crybaby::crybaby::thumbsdown:

@Mathias. Frag ma direkt bei denen an. Im Katalog sind da ca. 80 verschiedene M3 schrauben wo der Kopfdurchmesser kleiner als 5mm ist...

Bearbeitet von Uncle Tom