Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin solangsam mit meinem Latein am Ende, neu gedichtet, alles mit Druckluft ausgepustet, blitzeblank saubergemacht, aber der Gaser verliert noch immer (im stand, ohne das der Motor läuft) seinen Sprit. Kommt aus einem kleinen Messingröhrchen rechts unterhalb des Lufteinlasses auf der Luftfilterseite raus (wenn man durch den Gaser durchsieht rechts unterhalb der mitte). Wozu ist das Röhrchen? Und warum läuft da meine ganze teure Mischung raus?

Bitte schnell antworten, bin grad am schrauben...

Geschrieben (bearbeitet)

im stand wenn der hahn geöffnet ist...

ich denk auch auf jeden fall schwimmernadelventiel!

das röhrchen ist der überlauf - wenn dein roller auf der seite liegt kommts da auch raus... soll verhindern dass der ganze sprit in so einer situation in deinen zyl. und filter läuft.

Bearbeitet von wick121
Geschrieben

hmm, war das Schwimmernadelventil, eigentlich komisch, war eigentlich neu...

wobei, das neue das drin war, hatte oben auf der spitze eine gummikaooe und war als ganzes ein starres stück, das andere gebrauchte das ich jetzt rein hab ist zwar komplett metall, dafür aber am im schwimmer eingehängten Ende "gefedert", hatte ich noch gar nie drauf geachtet.

Trotzdem mal Danke!