Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, ich habe eine sche*** ET4 bekommen, die Karre hat keinen Zündfunken mehr... Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass ich die Original CDI gegen eine aus einer 125er Sfera RST tauschen soll. Da die bei Ihm unbezahlbar ist, suche ich Sie jetzt hier. Ist eine Gelbe Box, wie er mir sagte. Die muss auf jeden fall für 4-Takt sein, also nicht aus einem TPH oder SKR oder Hexagon etc.

Gruß und Vielen Dank im Vorraus...

Geschrieben

pfui spinne ....nen fön und dann auch noch 2 takte zu viel.....

der cousin von meinem kumpel hatte auch ne et4.da war auch irgendwann die cdi kaputt....sein händler hat ihm dann auch ne gelbe cdi verkauft.damit lief die karre auf einmal wie sau.....nach ca.400 km hats ihm dann aber das pleul abgerissen.....zufall ?

Geschrieben

Joa, bei den ET4 muss man spätestens alle 1.000km Öl nachkippen, sonst hat man einen Motorschaden, die meisten machen es nur aus Bequemlichkeit nicht....

Gruß aus Kölle....

...Suche immer noch....

Geschrieben

jup kenn ich - da et4 mit wegfahrsperre=teuer, sfera als orig. umrüstkit paggio ohne wegfahrsperre - hab auch lange gesucht und dann erst vor 2 monaten so eine weggeschmissen, sorry :thumbsdown: