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Geschrieben

Servus, ich habe eine sche*** ET4 bekommen, die Karre hat keinen Zündfunken mehr... Mein Freundlicher hat mir gesagt, dass ich die Original CDI gegen eine aus einer 125er Sfera RST tauschen soll. Da die bei Ihm unbezahlbar ist, suche ich Sie jetzt hier. Ist eine Gelbe Box, wie er mir sagte. Die muss auf jeden fall für 4-Takt sein, also nicht aus einem TPH oder SKR oder Hexagon etc.

Gruß und Vielen Dank im Vorraus...

Geschrieben

pfui spinne ....nen fön und dann auch noch 2 takte zu viel.....

der cousin von meinem kumpel hatte auch ne et4.da war auch irgendwann die cdi kaputt....sein händler hat ihm dann auch ne gelbe cdi verkauft.damit lief die karre auf einmal wie sau.....nach ca.400 km hats ihm dann aber das pleul abgerissen.....zufall ?

Geschrieben

Joa, bei den ET4 muss man spätestens alle 1.000km Öl nachkippen, sonst hat man einen Motorschaden, die meisten machen es nur aus Bequemlichkeit nicht....

Gruß aus Kölle....

...Suche immer noch....

Geschrieben

jup kenn ich - da et4 mit wegfahrsperre=teuer, sfera als orig. umrüstkit paggio ohne wegfahrsperre - hab auch lange gesucht und dann erst vor 2 monaten so eine weggeschmissen, sorry :thumbsdown:

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    • Das ist mein Indischer Stage4 175er. Knapp 10 PS mit 14 Nm. Lässt sich wunderbar fahren, und läuft knappe 100. Mit 28er Amal, Indischer BigBore Box und elektronischer Zündung. Welle mit 107/58. Bang for Bucks…        
    • Danke für die Tipps!    auf den ersten Blick keine Raketenwisschenschaft. Man startet mit einer bedüsung und passt die Bauteile die für den jeweiligen lastbereich angedacht sind so an bis der afr Wert passt. Meine posch resibox hat ja schon ein Gewinde für so eine Sonde. Ich werde die Grundeinstellung erstmal aus euren Erfahrungswerten übernehmen und von dort starten.   jemanden mit mit einem Afr Messgerät  für Vespa das mobil angeschlossen werden kann kenne ich und werde mir das ausborgen.   eine Frage hätte ich noch was das einfahren angeht. Wie sollte so eine einfahrphase aussehen?    Volllast muss ich ja letztlich auch iwann mal geben um den Motor abzustimmen und den afr Wert ermitteln und einzustellen.   nochmal vielen dank an alle für die Hilfe ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen.    aufbautopic kommt demnächst.     
    • ….. ist ein „Gurmett“ der gehobenen Küche.
    • Ist das so? Argumentation?    Ein Bild vom Prüfzeichen würde weiter helfen.
    • Hallo,   hat hier jemand schon mal die Haltelaschen zur Montage eines Cosa-Scheinwerfers in einem PX-Lenkerkopf gedruckt? Oder ist man da mit Winkelchen biegen schneller/einfacher am Ziel?
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