Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fragen zu gedrehte Zylinder

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne in meine PV mit einem gedrehten Zylinder (Malossi) versehen. Was muss ich dabei alles beachten in bezug auf:

• Anpassen der Zylinderhaube
  • Hat das Ganze überhaupt Platz oder muss ich was wegfräßen?
  • Wie ist das wenn ich nachträglich am Vergaser was herumstellen muss? Komm ich ohne Probleme an ihn heran oder muss ich jedesmal den Tank und Stoßdämper komplett ausbauen wenn ich was verstellen will (zB beim Gasseil und Stellschrauben)
  • Wie ist das mit der Verschmutzung, da der Gaser jetzt unmittelbar über dem Reifen platziert ist und den ganzen Schmutz und Nässe abkriegt.
  • Was muss ich sonst noch beachten (Vorzündung, Kühlrippen, etc.)

Danke für Eure Hilfe,

Rudi

gedreht sieht der gaser so...

gedreht.jpg

tank ausbauen wegen dem gaser nö,

mit der verschmutzung - musst dir halt nen schönen platz für den filter suchen... oder hinten rausstehen lassen :-D

der puff kann mit dem kickstarter und dem beinschild in

die quere kommen - musst halt evtl. am krümmer abändern.

hallo,

gib mal in der suche "gedreht" ein, da wurde in letzter zeit wieder viel zu geschrieben und ein paar bildchen gibts auch.

bei einigen auspuffanlagen muss unten an der motorbacke und am trittbrett was weggesägt werden.

zur zugänglichkeit des vergasers sagt das bild von wick ja schon genug aus :-D

wenn es dir optisch zusagt und dus dir erlauben kannst (weiß ja nicht welchen führerschein du hast und wo du unterwegs bist) lässt du den vergaser einfach aus der backe "rausgucken", ist um einiges einfacher dann, daran zu arbeiten.

gruß manuel

....beim Blinker mitgeschraubt... :-(

...Jo.Steed ich geb dir völlig recht...da hats was...

...den Ansaugstutzen würd ich verkürzen und den verbindungsgummi auch so kurz wie möglich halten.......die Zylinderhaube dementsprechend ausschneiden....dann sollte dem Dämpfer nichts im Weg stehen.... :-D

wie meinst du das Blue Baron?....der geht gerade nach hinten....dorthin, wo er bei einem selbst gemachten Ansaugstutzen gehen kann.... :haeh: