Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe meine 360° PLUS Zündung. Die Zündung liegt in Ludwigsburg bei Stuttgart, ist nagelneu, für den 19er Konus der Vespa Primavera und es ist umfangreiches Zubehör ebenso wie ein Anschlussplan dabei. Kostet neu 300 ?, nur hier für 250 ? 225 ? 200 ? zu ergattern.

Anbei noch ein Foto von dem schicken Ding

post-229-1273250615,76_thumb.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufe meine 360° PLUS Zündung. Die Zündung liegt in Ludwigsburg bei Stuttgart, ist nagelneu, für den 19er Konus der Vespa Primavera und es ist umfangreiches Zubehör ebenso wie ein Anschlussplan dabei. Kostet neu 300 ?, nur hier für 250 ? 225 ? 200 ? zu ergattern.

Anbei noch ein Foto von dem schicken Ding

post-229-1273250615,76_thumb.jpg

Moin Moin!!

Sach mal wieviel Grad verstellt die Zündung?Kannst du mehre Setups wählen?

Gruß aus Köln Marcus.

Geschrieben

schaust du mal bei die erste Post in se Thread da wirst du finden el Linko! :thumbsdown:

is versteckt => kleiner Tip versuch es mit die 300 euro ...

Geschrieben (bearbeitet)

hier ein link und da ein link :thumbsdown:

also sind lt. beschreibung 17 grad

TEXT von LTH:

Komplettes Zündungskit einer elektronischen 12V Zündung mit variabler Zündzeitpunktverstellung. Verstellt von 2000-8000 U/min um 17°. Der Lüfterkranz hat kurze stabile Rippen die eine gebogene Form aufweisen. Durch die gebogene Form der Schaufeln ist eine gute Kühlung auch bei hohen Drehzahlen gewährleistet. Das ganze kommt in einer schönen mit Schaumstoffeinlage versehen Box.

Lieferumfang:

Lüfterrad passend für PK 20mm Welle

Zündgrundplatte

CDI

Regler

Abzieher

Haltewerkzeug

Kerzenstecker

Zündkabel

Befestigungsmaterial

Bremslichtschalter PK/PX

Schaltplan

Zündverstellkurve

Gradscheibe

Gewicht Lüfterrad: 1480g

-> der tee hier aussem forum hat die verbaut - entweder bei sich oder einem bekannten - sind zufrieden - die 17 grad machen in der praxis keine probleme.

schreib ihm einfach mal ne pm, dann erfährst du es aus erster hand - bzw. was du beim einbau beachten solltest.

gruß

jörg

Bearbeitet von T5Pien
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update von meiner Seite.   Aufgrund eines Gebäudeschadensfall musste die Versicherung eine komplette Neulackierung (inkl. Pinstripes) meines Camaros zahlen. Der Wagen wurde komplett zerlegt, Chrome-Trim demontiert und alle Scheiben rausgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit den durchgeführten Arbeiten.   Es dauerte zwar 18 Monate bis ich vor Gericht recht bekam, aber nun ist die Freude umso grösser!    Ps: das Pinstriping war ein Zubehör und konnte so beim Händler bestellt werden. Wir haben den originalen Window-Sticker zum Wagen als Beweis, deshalb musste die Versicherung auch den Fachmann fürs Pinstriping bezahlen. Sehr geil das Ganze.    Anbei ein paar Schnappschüsse:        
    • Eine T4 in "grau" habe ich leider schon. Wenn das jetzt eine Bavaria Blue 8"-Augsburgerin wäre, würde ich eventuell darüber nachdenken ......
    • mit HD98 und zzp 17 leider nicht Volllast fest  Nach ca. 5 Minuten Vollgas mit ca. 97 km/h leicht gummiartiges Verhalten, weshalb ich gleich vom Gas runtergegangen bin.  Mit 90 dann gemütlich weitergefahren und das ging ohne Probleme. Ich denke ich werde daher wieder auf HD100/102 wechseln und die Zündung nochmal ein Grad auf 16 Grad nehmen, das sollte dann eigentlich thermisch entlasten damit sie auch bei Vollgas nicht in den Klemmer rennt. Da dann das viertakten bei Teillast jedoch wieder schlechter wird wäre meine Überlegung auf ne 42er ND zu gehen und ggf. mit dem Leerlaufgemisch etwas fetter zu gehen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung