Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da next Elbe Rhythem´n Soul Club niter is on da way

Sat. 19 Juni with special Guests :

Martin Ollmann aus Mölln

Marc Werner aus Köln

and the ERSC allstars

im Grünen Jäger Neuer Pferdemarkt 36 open door 22-06

Best of 60´s- 70´s- Northern Soul & R&B

!!!!!!!! a nice wooden dancefloor!!!!!!!!

so dont`t forget your dancing shoes

• 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Dass der Zug strammer wird, habe ich noch nicht erlebt. Eher das Gegenteil, also dass man mitunter mal nachstellen muss, weil er sich mit der Zeit etwas längt.   Könnte allerdings sein, dass der Zug aus irgendeinem Grund zu kurz ist und beim Einfedern wird er dann jedesmal auf Spannung gesetzt. Ich würde da den Zug inkl. Hülle tauschen. Dann neue Kupplungsbeläge rein und das olle SAE30 rauskippen. Stattdessen ein modernes Öl wie Castrol MTX 75W140 oder Motul Gear Comp. 75W140 reinschütten. Etwas härtere Kupplungsfedern könnten auch nicht schaden, wenn da Tuning im Spiel ist.
    • So, hab jetzt auch den BGM Pro SC Competition drin. Sieht ok aus in der Grundstellung, oder?   
    • suche originalen, funktionierenden sx tacho
    • Drehzahlschwankungen, ohne dass es sich nach Gehör verändert deuten auf ein schlecht abgegriffenes Signal hin. Achte darauf das Zündkabel ein paarmal eng zu umwickeln. Erst wenn das klappt kann du an die Messung und Einstellung gehen. Mein Drehzahlmesser von Amazon hat 15 € gekostet, aber funktioniert.
    • Hallo zusammen,   ich hab eine PK50 XL2 HP4 mit DR75, die komische Sachen mit der Kupplung macht.  Zuerst musste ich bereits zweimal in einem zeitlichen Abstand am Kupplungszug den Endanschlag vom Seilzug lockerer stellen, da die Kupplung durchgerutscht ist. Dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Jetzt ist der Zug aber nicht zu stramm eingestellt und die Kupplung rutscht. Jetzt hab ich erstmal das Getriebeöl gewechselt, denn es war auch etwas zu wenig drin. Hab das richtige SAE 30 genommen.  Aber die Kupplung rutscht immer noch. Schalten lässt es sich noch einwandfrei.    Wieso wird der Kupplungsseil-Weg immer strammer?  Was meint ihr - Kupplung tauschen?   Vielen Dank!
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung